Pechsträne ohne Ende

• also,ich weis ehrlich nicht was bei uns los ist.
    1° :auto kaputt,läuft nichtmehr(3 jahre alt)
    2° :telefon geht nicht mehr,wir können zwar anrufen,aber niemand kann uns anrufen.
    3° :habe fast 1 stunde gebraucht jetzt um online zu kommen.
    und noch andere kleinigkeiten...grippe ist auch fast weg
    was mach ich?
    um ehrlich zu sein,ich muss gleich lachen :D ,doch,ich find es recht komisch.sowas ist mir noch nie passiert :) .
    und wie stets mit euch?habt ihr schon mal pech und pannen gehabt?
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Oh mann , ich habe gerade Pech ! Ich habe endlich DSL bekommen, und will mir MP3 downloaden und die Programme mit denen man das macht checken das nicht und downloaden noch immer mit 4kb/s
    Scheiße !!!! :mad: :mad: :mad:
    Sorry, aber jetzt wo ich es endlich hab :(
    Aber sonst hab ich nicht so viel Pech, wenn das Telephon nicht gehen würde, dann würde ich es glaub ich gar nicht merken , ich hasse Telephonieren :o :D

• ...und ausgerechnet heut sollte ich anrufe vom geschäft bekommen...
    was solls...ich erledige es dann am montag.
    ist aber meistens so,immer am wochenende.
    panakita :D:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Na ich muß schon sagen, daß hört sich ja fast nach Hexerei*ggg* an! So viel auf einmal gleich, na ja und wie immer, am Wochende, auch ganz klar!Das ist bei mir auch immer so, wenn was kommt, dann schon ganz dicke - damit sichs vielleicht auch lohnt...- ;) :p Ich wünsch dir, daß sich alles bald aufklärt und wieder Ordnung einkehrt, viel GLück!! :)

• tag auch

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Ich habe endlich DSL bekommen, und will mir MP3 downloaden und die Programme mit denen man das macht checken das nicht und downloaden noch immer mit 4kb/s
    <hr></blockquote>...das lass ich mal unkommentiert stehen :D:D:D

greetz linus

• Naja... vielleicht sollte man noch daran denken dass das "Gegenüber" bei den Programmen, von dem man sich das MP3 zieht, kein DSL hat - da kann man losfetzen soviel man will, wenn da ned mehr wie 4KB/s gehen... keine Chance ;)

Wahre Diplomatie zeigt sich darin jemandem klar zu machen das er Mist gebaut hat, ohne das der sich auf den Schlips getreten fühlt.

• Hab eigentlich nicht soooo viel pech...
    Nur manchmal am PC... Immer wenn ich was wirklich wichtiges am PC machen möchte z.B. für die Schule ein Referat schreiben, oder so, geht der irgendwie kaputt... Naja, hab bis jetzt seit ich den Computer hab (müssten 3 Jahre sein)hab 3 Referate schreiben müssen und bei zwei war er kaputt... Naja, das ist eben weil mein Computer soooo schlecht ist... Oh, und am Donnerstag hab ich auch Pech gehabt... Ich musste für ein Vokabeltest lernen, merkte aber so gegen 20 Uhr, dass ich mein Englischbuch in der Schule liegen gelassen hab... Ok, dachte ich, es gibt ja ein Englischlernprogramm, von den Verlag von dem das Englischbuch ist, im Internet zum downloaden. Aber der Internet Explorer hatte sich wohl entschieden schlapp zu machen... Also ging das auch net... Zum Glück konnte dann mir ne Freundin von mir ihr Buch geben, weil sie schon alle Wörter auf ihren Spickzettel geschrieben hat :D

Naja, so richtig schlimm war das wohl auch net..., war ja blos ein blöder Vokabeltest...

• *lol* Murphys gesetz... alles was schiefgehen kann, gehjt schief.... kenne ich aber... naja... kann man nix gegen machen... Aber ohne telefon??? ICH WÜRDE STERBEN!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Meine Mama nennt es nicht mehr Pech, sondern dusseilig....
    Fast jeden Tag lauf ich mehrmals irgendwo dagegen... des hört sich lustig an, ist aber furchtbar... Ich hab schon keine Schulter mehr... :D Und dann eben noch so ein paar dusselige Dinge...ein richtiger Tollpatsch eben...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ich weiß...verhext :D:D:D:D
    Aber Panakita, schon bald wirst du wieder Glück haben, ganz bestimmt. Und dann kannst du nur noch darüber lachen :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Naja - auf Regen folgt Sonnenschein.
    Man kann ja nicht immer Pech haben !

Also so richtig Pech hatte ich noch nie...nicht so richtig wirklich...

• voriges jahr hab ich mir 3 mal etwas gebrochen das war erst eine pechstrahne !!
    alle ham nur noch gelacht wie ich den 3. gips bekommen hab das fand ich unfair!!
    aber jetzt is wieder alles ok
    und hab im moment auch keine pechsträhnen
    lalo :cool:

ICH WILL ALLE GRÜßEN DIE MICH KENNEN UND AUCH DIE MICH NICHT KENNEN!!!!!!!!!!!
    sims is fui supa

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mulder:
    <strong>Naja... vielleicht sollte man noch daran denken dass das "Gegenüber" bei den Programmen, von dem man sich das MP3 zieht, kein DSL hat - da kann man losfetzen soviel man will, wenn da ned mehr wie 4KB/s gehen... keine Chance ;) </strong><hr></blockquote>

Hmm.. davon hatte ich keine Ahnung, hab mich mit sowas nicht näher befasst :rolleyes:
    Scheiße nur , dass das Zeug nicht auf einem Server liegen kann :mad:
    Na ja, noch kein Grund den CD-Laden zu gehen, lieber mal wieder an die tschechische Grenze fahren :D