Hi,
vor etlichen monaten habe ich mich bei thesims.com regrestriert. Jetzt wo ich mich da mal wieder einloggen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich nicht mehr an meinen benutzernamen und passwort erinnern kann.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich da irgenwie rausfinden kann, mit welchen daten ich mich da angemeldet habe?
See ya
Karen
benutzername und passwort vergessen
-
-
gehört das nicht ins andere forum???
-
Ich frag mich nur wohin ich des schieben soll. Wie wäre es mit Off topic ?
-
Verschoben ins OffTopic.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Karen:
<strong>Hi,
vor etlichen monaten habe ich mich bei thesims.com regrestriert. Jetzt wo ich mich da mal wieder einloggen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich nicht mehr an meinen benutzernamen und passwort erinnern kann.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich da irgenwie rausfinden kann, mit welchen daten ich mich da angemeldet habe?
See ya
Karen</strong><hr></blockquote>ich glaub wenn du denen deine email schreibst,irgendwo muss es ein eingabefeld sein,dann bekommst deine daten zurück.
panakita -
Dankeschön!
Es hat geklappt. Hatte es da neulich schon mal probiert, aber es hatte nicht geklappt.
Heute ging es aber!DANKESCHÖN!
Karen