Hier möchte ich nun meine nächste FS vorstellen, da meine alte FS Familie leider durch eine neuinstallation verloren ging. Also, lange Rede, kurzer Sinn, es geht los:
Plötzlich war alles anders
„Hey, nicht so strümisch!“ beschwerte sich Saiya. Sie lag ihrem Freund im Arm, knutschend wanderten sie durch Sayas Zimmer. „Sei froh, dass ich dich noch loslasse! Wenn es nach mir ginge, würdest du gar nicht mehr von mir loskommen! Ich liebe dich“ flüsterte er.
Aber nun der Reihe nach. Saiya und Timo hatten sich auf einem Schulfest kennen gelernt, und es war Liebe auf den ersten Blick. Schon einige Wochen später gestand Timo ihr seine Liebe und promt gingen sie auch miteinander. Dies war nun schon einige Jahre her. Nachdem Timos Haus abgebrannt war, nahmen Saiyas Eltern ihn und seine Mutter Frieda auf.
„ESSEN!“ brüllte Karina, Saiyanas Mutter, von unten. „Vermutlich hatte sie sich wieder mit Vati in den Haaren, wegen der Einteilung, wer den Tisch abräumt“, gluckste Saiya vor sich hin.
In der hellen, lichtdurchfluteten Küche saßen bereits alle an ihren Plätzen.
„Die Tischdecke hat doch schon wieder Falten“, nörgelte Friedbert, Vater Saiyas.
Diese musste sich gewaltig anstrengen, um nicht losuprusten. Selbst die ernste Frieda konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Schatz, wenn es dir nicht beliebt, wie ich bügle, dann mach es doch einfach die nächste Woche, ja?“, gab Karina mit einem zuckersüßen Lächeln zurück. Zerknirscht dachte er sich seinen Teil, jedenfalls war er ruhig.
Ach, und damit die ganzen Leut nicht umsonst zum Fotoshooting waren, hier mal im Überblick:
Saiya Nomand
Tochter von Karina & Friedbert
Timo Klatsch
Freund von Saiya, Sohn von Frieda Klatsch
Friedbert & Karina Nomand
Eltern von Saiya
Nach dem Essen stürmte Saiya in Timos Zimmer. „Du hängst ja schon wieder vor der Glotze!“, ahmte sie einen strengen Tonfall nach, „das ist gar nicht gut für dich!“
Sofort nahm Timo sie ihn den Arm. Glücklich dachte Saiya: „So einen Jungen findet man nie, nie wieder“
Doch sie wusste nicht, was ihr noch alles passieren würde.
Dies war erst der Anfang eines langen,
aufregenden Lebens...
__________________________________________
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich finde einige Stammleser.
Bitte hinterlasst doch ein Kommi, oder vergebt Karma. Ich würde mich riesig freuen und mich weiter anspornen.
Mit dem nächsten Kapitel wird es wohl noch dauern, da ich zurzeit viel zu lernen habe, die nächste Erdkunde arbeit steht vor der Tür. Eventuelle Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
LG; Zenobile
PS: Wie gut, dass es die Vorschau-Funktion gibt... Da hättet ihr einige hübsche Fehlerchen gehabt...
BENACHRICHTIGUNGSLISTE:
Abraxas