So ich habe mir nun ICQ gedownloadet. Nun Öffnet sich immer ein Fenster wo drauf steht :
How to start
to advanced mode
chat with a friend....
Und nun wie chatte ich da den nun? Mit euch meine ich wenn ich online seid...
So ich habe mir nun ICQ gedownloadet. Nun Öffnet sich immer ein Fenster wo drauf steht :
How to start
to advanced mode
chat with a friend....
Und nun wie chatte ich da den nun? Mit euch meine ich wenn ich online seid...
Hi Mami, wie lang hat das Downloaden gedauert?
lange....10 min...oder mehr
Also, als erstes würde ich an deiner Strelle das menü "Add/Invite Users" suchen, dann trägst du die Nummer von demjeneigen, den Du neu auf deiner Liste haben willst in "Search by ICQ number" eintragen. Dann muss du warscheinlich erst bei dem ne Erlaubnis holen, und dann, wenn der dir das erlaubt hat, kann du Rechts/linksklicken au fdem seinen Namen, und dann kommt "Message" Da klickst du drauf, und dann kannst du schreiben, wenn du wilst, kann ichs ja mal mit dir machen, meine nummer steht in meinem Profil.
Die Mieke
Achso, wenn du das willst, kannst du mir ja auch deienn Nummer geben, und dann erkläre ich dirs per ICQ!
@ Little Panti: wenn du mich adden möchtest.. hier ist meine nummer => 102337310
Hier meine ICQ nummerb 13440957
ich kann dir auch weiterhelfen.
nun: solange du keine benutzer drin hast, kannst du auch nix auswählen. per add/invite users kannst du andere adden und wenn die in der liste sind, kannst du erst was machen.
113987336 ist meine
sag mir mal deine nummer
war in der gleichen minute...
die nummer geht aber net. ist se korrekt? steht in der titelzeile
Weißt du wie ich die ICQ nummer herrausfinde?
hab ich doch schon gesagt. öffne icq. das steht dann in der titelzeile
hab jetzt deine nummer per emailadresse rausgefunden. sie lautet 134409457
Also meine Nummer ist: 135416750