Hi,
helft mir bitte, ich weis mir keinen Rat mehr.
Zuerst habe ich mir die Sims2 zusammen mit Haustiere gekauft. Das installiert und gespielt- einwandfrei....
Dann kam ich auf den Trichter mit Downloads - und hab geladen, geladen, geladen. Auch da haben die meisten wohl funktioniert (ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren- wie macht ihr das??)
Und dann wollte ich mir noch weiter Addons kaufen- als zogen Open for Buissines, Nightlife und Wilde Campusjahre ein.
Ich habe mich dann entschieden, alles neu zu installieren und direkt neu von vorne mit allen Add-ons zu starten.
GEsagt, getan. Alles deinstaliert, alles neu installiert. Da trat schon das erste Problem auf.
Bei der Installation von JEDEM programm bekam ich die Fehlermeldung:
EGreg hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Installiert wurde das Spiel trotzdem. Der Telefonsupport von EA meinte dazu nur, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, da das Teil nur was mit der Online-Registrierung zu tun hat - und das brauch ich nicht unbedingt.
Also hab ich alles installiert- bis auf Wilde Campusjahre- mein PC erkannte die CD mit dem Programm drauf nicht. Der Telefonsupport meinte, ich sollte die CD umtauschen gehen, da wäre was nicht ok mit. Gut, werde ich tun. Deshalb gibts bisher eben erst:
SIMS 2
Haustiere
Open for Buisiness
Nightlife
Und jetzt kommts:
Hab natürlich auch meine ganzen Downloads wieder nutzen wollen.
Mit dem "Sims File Mover" hab ich die ganzen Teile automatisch entpacken lassen und in den richtigen Ordner gepackt (halt der unter C: Eigene Dateien: Mein Name: Downloads - ich weis den Pfad jetzt nicht auswendig.)
Jetzt starte ich das Spiel- und nach ca 1. Minute MINIMIERT sich das Spiel von selbst. Also ich sehe meinen Desktop und kann das Spiel wieder "groß klicken". Und das ungefähr JEDE Minute- also 1 Minute spielen- minimiert sich- groß klicken -eine Minute spielen - minimiert sich...... usw....
Was soll das? Woher kommt das und wie bekomme ich das wieder weg?
Als ich das Spiel gestartet habe, kam wie immer die Nachfrage ob ich Downloads aktivieren möchte. Ich habe auch dieses "Power Bild" dabei (also das Bild, das die Energie usw wieder her stellt). Da war ein !!! davor- ich habe trotzdem mal alles aktiviert.
Es kam mir aber sehr wenig vor in dieser Liste? Werden da nicht alle Downloads angezeigt? Nur spezielle?
Dann wollte ich den Sims2 Content Manager öffnen- der startet jetzt aber nicht mehr- ich bekomme immer nur ein "ERROR" zeichen udn dann schliest sich das ganze wieder....
Mit dem Sims Pack Clean Installer komm ich ehrlich gesagt nciht zurecht- der zeigt mir immer ganz seltsame Vorschaubilder an (auf jeden fall nicht die richtigen!) und ich verstehe das irgendwie nicht....
Was kann ich tun?
DAs Minimieren ist erstmal das wichtigste- denn SO kann ich nicht spielen.
Und was tun mit den Downloads? WIe handhabt ihr das? Muss ich wirklich ALLE per HAND sortieren und aktivieren? GEht das nicht schneller? (sind doch schon über 100!!!) -
Ich weis echt nimmer weiter und bin ehrlich gesagt ziemlich genervt von diesem Spiel....
danke
CONNY