OHHH *grübbel*weis nicht mach nen Vorschlag!!!
Ich gründe eine neue Forums Familie !!!
-
-
Hmmm... Meni könnte 'ne Tochter von Leni sein. Seid ihr damit einverstanden?
Lacront
-
Gute Idee
-
Also, fassen wir nochmals zusammen.
Ich und *Julia* haben eine Tochter, SweetDevil. Sie wiederum hat vier Töchter, nämlich Luna, Yuna, LenatheAdventuregirl und Leni, welche deine Mutter ist. Damit hab ich 'ne neue Urenkelin! Juhu! *froi*
Simson und Blitz999 haben sich noch nicht gemeldet, ob sie die Kinder von Luna sein wollen, aber ich hab ihnen mal eine private Nachricht geschickt, dass sie sich melden sollen.
Noch was vergessen?
-
Ach ja, Sam_semilia muss sich noch melden, ob sie nun Lenis Kind sein will oder nicht. Wenn ja hättest du dann 'ne Schwester, Memi.
-
Ach ja, und Ciber-Girly natürlich auch noch... Lena, könnte sie deine Tochter sein?
See ya!
Lacront
-
Jetzt bin ich auch noch Oma!
-
Gratulation an meine Tochter!
Aber wir suchen immer noch einen Ehemann für dich!
-
ALLE HERhören ich bin, jetzt LENIS MANN!!!!!!!
-
Ja ich weiss das ich noch nen Mann brauche!Ich willa ber auch noch ein paar Töchter und Söhne haben!!!Und vielleicht noch selber nen bruder oder ne Schwester! :p
-
Hi TimSim hast du Leni überhaupt schon gefragt????
-
Da liegt man noch im Bett und schon wird man Tante und hat ne neue Schwester :eek:
-
Ja, er hat mich schon gefragt, jetzt suchen wir auch noch ein paar kindder? Wer will denn? :confused:
-
Na, sowas! Dann haben ich und *Julia* noch einen Schwiegersohn! Hi Timsim! Willkommen!
Greetz,
Lacront
-
Das ist auch mein Schweigersohn nicht vergessen!*grins*
Herzlich wilkommen TimSim -
Oh, ja! Aber wie muss ich ihn denn nennen? Gross-Schwiegersohn oder was?
-
Guten Morgen!
Ohh, wie ich sehe sind wir ja schon ganz schön viele!
Alle Gut geschlafen?
Schönen gruß an meinen neuen Schwiegersohn(?)
TimSim!
*OMA*Julia* -
Haben wir uns eigentlich schon auf einen Nachnamen geeinigt???
Wie wäre es denn mit noch ein paar vorschlägen? Oder heißen wir jetzt Harrison?
Julia -
Ich bin mit Harrison eigentlich ganz zufrieden.
Aber jetzt noch was: wo bringen wir Sam_semilia und Ciber_Girly unter? Ich glaub Leni hat sich bei beiden bereiterklärt die Mutter oder die Schwester zu sein, stimmt das so?
[ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]
-
Sie könnten auch Kinder von SwetDevil sein, die hat nämlich auch gesagt sie hätte gerne noch mehr kinder , oder?
Julia