Echt? Simsons gehört zu uns?????????
Von wem ist der denn das Kind????
Hab ich noch gar nicht mitbekommen...
Ich gründe eine neue Forums Familie !!!
-
-
HUHU! WER WILL LenatheAdventueGirl und mein VATER SEIN???? BITTE!!!
-
Wie schon gesagt, ich glaub, Simson würde es gern machen....sofern er nicht schon bei úns untergebracht ist, was ich nicht glaube...
-
ok, dann cu ihr lieben!
geh jetzt auch mal raus,
Julia
Heagdl -
ich fände den namen harrisons besser, cu
heagdl
Jule -
Simson willst unser Vater sein???
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LenatheAdventurergirl:
<STRONG>Hey Mami SweetDevil!
Ich hab noch ne neue Schwester *g* :D</STRONG>[/quote]Supi jetz hab ich bald viele Kinder!!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
<STRONG>@ SweetDevil Du gehörst doch schon zur alten Familie! :(</STRONG>[/quote]Nein Ich gehöre nicht zur alten Familie!!!
-
Hm darf ich auch bei eurer Family mitmachen?
Mir ist es ziemlich egal,was ich sein soll,was ich werde oder was ich bin *g* -
Ich könnt noch ein paar Kinder gebrauen!!!
-
"Ich könnt noch ein paar Kinder gebrauchen" hört sich cool an *g*
Aber ich wär gern dein Kind *g*. -
Hi Yuna, herzlich willkommen in der Familie!
Ich bin übrigens deine Oma und Lacront ist dein Opa, wenn du jetzt ein Kind von SweetDevil bist! Übrigens ; wie wäre es mit einem mann für SweetDevil??
JuliaIch grüße meinen lieben Gemahl: Lacront, meine tochter sweetdevil, und alle meine Enkelkinder!
-
Ich wünsch eurer Familie viel Glück!!! Ihr macht das prima!
-
Hallo Omili
Hab ich eigentlich noch Geschwister? *g*
-
Ja ich und LenatheAdventueGirl
-
Huhu darf ich auch in eurer family mitmachen?? Mir is es eigentlich egal was ich bin hauptsache keine oma oder opa!
-
Wir brauchen noch nen Papa,aber ich bestimmt das ja hier nicht *g*
-
Ok Papa würde mir gefallen wer wäre dann meine Frau? Kannst du mir mal bitte die ganzen namen und´ihre beziehung zueinander erklären?? Das wär nett!
-
Also ich glaub du wärst dann der Mann meiner Mami (SweetDevil) *g* und hättest 3 Kinder...Leni,Lenatheadventuregirl und mich :D.
Unsre Omi ist *Julia* und unser Opi LacrontIch glaub so is es richtig *g*
-
un is das jetz egal ob ich w oder m bin?