Ich gründe eine neue Forums Familie !!!

  • HUHU! WER WILL LenatheAdventueGirl und mein VATER SEIN???? BITTE!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Wie schon gesagt, ich glaub, Simson würde es gern machen....sofern er nicht schon bei úns untergebracht ist, was ich nicht glaube...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Simson willst unser Vater sein???

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LenatheAdventurergirl:
    <STRONG>Hey Mami SweetDevil!
    Ich hab noch ne neue Schwester *g* :D</STRONG>[/quote]


    :D Supi jetz hab ich bald viele Kinder!!! :D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
    <STRONG>@ SweetDevil Du gehörst doch schon zur alten Familie! :(</STRONG>[/quote]


    Nein Ich gehöre nicht zur alten Familie!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Hm darf ich auch bei eurer Family mitmachen?
    Mir ist es ziemlich egal,was ich sein soll,was ich werde oder was ich bin *g*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • "Ich könnt noch ein paar Kinder gebrauchen" hört sich cool an *g*
    Aber ich wär gern dein Kind *g*.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hi Yuna, herzlich willkommen in der Familie!
    Ich bin übrigens deine Oma und Lacront ist dein Opa, wenn du jetzt ein Kind von SweetDevil bist! Übrigens ; wie wäre es mit einem mann für SweetDevil??
    Julia



    Ich grüße meinen lieben Gemahl: Lacront, meine tochter sweetdevil, und alle meine Enkelkinder!

  • Ja ich und LenatheAdventueGirl

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu darf ich auch in eurer family mitmachen?? Mir is es eigentlich egal was ich bin hauptsache keine oma oder opa!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Wir brauchen noch nen Papa,aber ich bestimmt das ja hier nicht *g*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ok Papa würde mir gefallen wer wäre dann meine Frau? Kannst du mir mal bitte die ganzen namen und´ihre beziehung zueinander erklären?? Das wär nett!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Also ich glaub du wärst dann der Mann meiner Mami (SweetDevil) *g* und hättest 3 Kinder...Leni,Lenatheadventuregirl und mich :D.
    Unsre Omi ist *Julia* und unser Opi Lacront


    Ich glaub so is es richtig *g*

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • un is das jetz egal ob ich w oder m bin?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!