Ich gründe eine neue Forums Familie !!!

  • Die andere Familie ist doch schon völlig überlastet, weil soo viele eine Forum Familie wollen. Ich gründe jetzt einfach mal eine neue Familie.
    Also , ich suche einen Freund und Geschwister und vielleicht auch Eltern und sonstwas *g*! :D In der Familie möchte ich so ca.17 sein, okay?
    Meldet euch hier, wir schaffen das.


    :) Lena :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Am wichtigsten wäre eigentlichj, dass du erstmal Mitglieder fidest, und vor allem, ein Familienoberhaupt, auf den der Rest der Familie aufbaut.
    (von wegen: Siggiiiii= Big Daddy! ;))

    [center]



    [/center]

  • Okay,wer erklärt sich bereit meine Mami oder mein Papi zu sein???? Dann hätten wir ja ein Familienoberhaupt !! :)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Kann ich der Opa sein? Ich benimm mich auch ganz dementsprechend:


    "Diese jungen Leute... Wollen einfach nicht mehr auf uns hören"
    "He Kinder!!! Geht sofort vom Rasen runter!!!" :D:D:D


    Seht ihr? Ich bin wie geschaffen für die Opa-Rolle... :D:D:D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Halli Hallo Hallöle
    ich würd ja gern deine Mami sein!!!Bin ganz lieb!Kriegst keinen Stummerest,viel Taschengeld und so viele Süßigkeiten wie du willst!!!! :):):)
    Ist das nicht ein tolles Angebot!
    Ach ja dann häts du auch schon ne Tante weil caro ja meine Schwester ist!!! :D:D:D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Oh ja, dass wäre was tolles!!!
    Wenn Papa ( willst du denn jetzt mein Papa sein , Lacront?) auch damit einverstanden ist *g*! Müsst ihr ja wissen! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Oh, dann ist das jetzt also so:



    Lacront + *Julia*


    sind die "Stammeltern" *g*
    Und die Eltern von Sweetdevil
    SweetDevil ist meine Mami (ohne Papi)
    und Caro ist meine Tante und dann doch auch die Tochter von Lacront und Julia oder? :confused:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ok! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey, kann ich deine Schwster sein? >Das wär ja nett. *gggggg* :)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]