Okay wird keinen Interessieren aber ich muss das mir irgendwann mal von der seele schreien sonst werde ich nicht fertig damit.
Also dann fange ich mal an: Im August hab ich erfahren das wir umziehen werden. Kurz darauf erfuhr ich das ich mich endscheiden soll zwischen meinem Dad und meiner Mom. Ich wohne jetzt bei meinem Dad. Am ersten September war es dann so weit wir zogen hier ein. Neue Stadt neues Glück. Wir sind extra wegen dem Job von meinem Dad in die Nähe seiner Arbeit gezogen. Die Firma hat den Umzug bezahlt sie hat sogar die Kaution übernohmen (musste mein Dad aber wieder zurückzahlen) und dann so mitte September wurde er gekündigt. Zu starke Kriese wegen dem 11. September. Nun war es soweit mein dad Arbeitslos und meine Mom arbeitslos. Sie zahlte auch keinen Unterhalt für mich und meinen Bruder wie denn auch? Dann das nächste im Oktober haben wir erfahren das meine Oma erneut an Krebs leidet. Ich hatte zum glück keine großen Probleme neue FReunde zu finden sie haben mich alle nett in der Klasse aufegnommen aber meine Noten erlebten einen freien Fall nach unten. Das zwischenzeugnis zwei 5 in Französisch und Englisch.
Im Moment leben wir von unserem gespartem Taschengeld. Und wenn das Konto wieder ein + hat leben wir von 500 DM. Das Arbeitsamt zahlt nur noch 1/3 von dem Gehalt meines Vaters (glaub ich) und wenn dann ales abgezahlt ist sind es nur noch 500 DM ungefähr 250 Euro (mein PC macht dieses Zeichen nicht)
Ich hab auch mitbekommen das meine Mutter mich nicht mehr liebt. Sie nimmt es mir übel das ich zu meinem Vater gegangen bin. Aber für einen von beiden musste ich mich doch entscheiden oder? Wieso ist das immer so schwierig.
Na ja danke das ihr es gelesn habt falls ihr es tut.
eure ixi_h