Wiggels

• Kennt einer von euch schon das Spiel wenn ja wie findet ihr das zum Zeitpunkt wieder ein Lieblingsspiel von mir.

• Also ich kenns von Berichten her, aber selber gespielt hab ichs noch nicht. Hört sich aber nicht schlecht an. Leider ist das nicht die Art Spiel, die ich spiele....

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• hmmm... das würde mich auch mal interessieren, habe nämlich auch nur davon gehört, aber mehr nicht...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja bitte Siggi, wenn du schon A sagst, dann auch B.... Man wird richtig neugierig. Doch auch ich hab die Frage, was für eine Art Spiel ist es??? In welche Richtung tendiert es?? Bitte erzähle....Danke!Blaumohn. :D:D :eek: :cool: ;)

• Das wird sehr lange dauern für alle Interessenten schaut euch mal die Hompage fürs Spiel an da wird alles erklärt. ;)

Wiggelshompage

• Also danke Siggi, ist sicher recht interessant, doch nicht so ganz meine Richtung, ich liebe solche Spiele, wie die Siedler(alle), Anno....,SIMs (*ggggg*)und, und......Dir aber trotzdem viel Spaß bei diesem Spiel!!!Blaumohn. :eek: :D:D:D;)

• Ich kenne es auch über breicht e her ,ich finde es hört sich gut an! :D:D :cool:

Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

• Blaumohn also wenn dir Siedler gefallen ist das aber genau das richtige für dich denn es ist ja eine Art wie Siedler ,nur viel schöner finde ich.

• Die Hartwareanforderungen sind bei Wiggles sehr hoch und es gibt sehr viele Probleme mit dem Spiel. Ich habe mir das Forum durchgelesen und einige Spieler haben Wiggles aufgegeben. Wenns überarbeitet würde, wäre es ein sehr gutes Spiel. Aber in meinen Augen ist es nicht fertig geworden und kommt für mich nicht in Frage.

• Lasst euch nicht vom aeusseren der Wiggels taeuschen!
    Auf dem ersten Blick: bestimmt schon ab sechs!
    Auf dem zweiten: ab 12
    und das hat so stehts in der COMPUTER BILD SPIELE bestimmt mit dem versuch einen Haschrauchenden Wiggle darzustellen zu tun.

Na jedenfalls ist das Spiel bestimmt nicht schlecht und die Meinung der Redakteure
    ist nicht immer die Meinung aller!

• Also naja die Anforderungen für das Spiel sind :

Pentium 2 (350 MHz )
    128 MB RAM
    32 MB Grafikkarte
    8-fach-CD Rom
    Direct X 8,0
    Maus
    Windows-kompitable Soundkarte

Naja und zu den berauschten Peacer ,das söllte man nicht alles so ernst sehen. :D

• Hallo Siggi, kann ja sein, daß es wirklich dann in meine Richtung ginge, die Figuren sind ja auch niedlich, doch trotzdem werd ich mirs nicht zulegen und der ganz einfache Grund dafür ist :D, ich hab wirklich genug an den andern, die beschäftigen mich schon lang genug :D:D :cool: .....Da kauf ich mir jetzt lieber das neue Add on für SIMS*ggggggggggg*, da freu ich mich drauf und bin dann wieder total ausgelastet....und zwar HINREICHEND*lach*! Tschüß, Blaumohn. :eek: ;):)

• *threadwiedermalnachobenhol* Hab da nähmlich eine kleine frage: Im erstn level wo man die 6 Ringe finden muss, hab ich ein paar schwebende Bücher gefunden. Jetzt die frage: Was kann ich damit machen???

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Meinst du die Bücher aus den Fässern wenn ja klick sie mit links an und dabei *Alt* Taste drücken dann liest dein Wiggle das Buch und lernt was.
    Wer neugierig geworden ist gibt jetzt auch eine Demo.

[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>