• Bei mir wird nur jeder 2. Beitrag im Forum gezählt. ich hätte jetzt schon über 120!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Das kann nicht sein, sowas gibts einfach nicht, da irrst du dich bestimm, doch wenn es wirklich so wäre, wende dich an Lars, der kann dann sicher Abhilfe schaffen...Blaumohn. :eek: ;):)

  • Ja, außerdem ist doch das mit der Anzahl der Beiträge nicht so wichtig. Aber ich hoffe, dass bei dir bald wieder alles glatt läuft!*daumendrück*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Mahlzeit,


    aaaalso ich kann gerne heute Abend mal die Benutzerstatistik aktualisieren. Glaub aber net, dass sich viel ändern wird.


    Ich hoffe du bist net danach aus nur viele Postings zu bringen, denn es geht doch im Endeffekt nicht danach wer wieviele Postings hat sondern wie qualitativ die Posting vom Inhalt her sind.

  • Was hab ich gesagt, Lars kommt und hilft*ggg*. Aber ich bin auch total seiner Meinung, denn das Wichtigste hier sind die Beiträge!!! Da bist du doch sicher auch unsrer Meinung?! Blaumohn. :);) :p :eek:

  • Ist doch egal das mit den Beiträgen! Denn ich hätte eigentlich schon 500 Beiträge! Weil ich mich neu anmelden musste! Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung!