Grey's Anatomy

  • edit: tut mir leid :D
    edit2: ich hab grade beim mails-checken auf GMX gelesen, dass


    ja, ich weiß dass mir washington/knight.
    deswegen ist es ja auch eine frage, wenn er nur um zeit für seine familie/was auch immer zu haben der grund wäre warum er gegangen ist, würde er bestimmt nochmal für einen gastauftritt kommen.
    allerings so wie ich es mitbekommen hab, hatten die beiden probleme miteinander (also nicht nur burke mit george sondern auch andersrum) und dann hat washington irgendwann etwas schwulenfeindliches gesagt und wurde gefeuert- aber ich finde, das ist kein offener,neutraler umgang mit homosexualität, weil sonst wären alle beleidigungen anderer art auch nicht schimmer. so seh ich das zumindest. wenn man vor lauter angst, schwulenfeindlich/rassistisch zu sein schwule/schwarze bevorteilt, ist das auch rassistisch und kein lockerer, normaler umgang.
    naja, ich schweife vom thema ab, ich wollte nur noch hinzufügen, dass man washington gesagt hatte er solle sich entschuldigen, öffentlich stellung beziehen etc, und dann wäre die sache in ordnung und er hat das alles getan und wurde trotzdem rausgeschmissen- find ich nicht fair.

  • Mal was anderes noch: Meint ihr, Meredith bekommt in der nächsten Staffel ein Baby? Elen ist ja schließlich schwanger und vielleicht beziehen sie das ja mit ein? Ansonsten würde man Meredith ja wohl nicht viel zu sehen bekommen, weil Babybauch, wenn sie in der Serie eigentlich keins kriegt, wäre etwas unvorteilhaft.
    Mal schaun mal chaun^^

    off

  • Aaaalso


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, ich rechne irgendwie schon damit, dass bald das Ende von GA, wie wir es kennen, ansteht. Irgendwann muss mit allem mal Schluss sein, auch wenns schade ist.


    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • jaja, kuebler-ross, die kenn ich auch schon :D
    und ich muss greysi auf englisch immer mit untertitel schauen weil derek so extrem nuschelt zzz...


    also ich find auch das derek total nuschelt ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • also ich find auch das derek total nuschelt ^^


    Echt? Kann ich gar nicht bestätigten. Ich finde man versteht ihn super. Überhaupt hab ich mit keinem der Schauspieler Probleme. Die haben alle ne tolle Aussprache.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Echt? Kann ich gar nicht bestätigten. Ich finde man versteht ihn super. Überhaupt hab ich mit keinem der Schauspieler Probleme. Die haben alle ne tolle Aussprache.


    Verstehen tu ich ihn ja auch aber trotzdem nuschelt er. Ich auch finde das man Grey's allgemein sehr gut versteht, wenn ich da an Dr. House denke...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ist für mich kein Wunder das KH austeigt.
    Für mich war es schon klar als sie während der 5.Folge der 6.Staffel das Krankenhaus verlassen hat, dann wieder in einer Folge wieder aufgetaucht ist, wieder gegangen ist, wieder in einer Folge aufgetaucht ist und nun seltsamer Weise wieder gegangen ist. Ehrlich gesagt vermiss ich sie gar nicht wirklich.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Möchte mir vielleicht jemand erzählen, warum Merediths Beziehung zu ihrem Vater so schlecht bzw. nicht existent ist?
    Ich guck Grey's Anatomy erst seit der aktuellen Staffel und hab in der Folge gestern zuerst gar nicht verstanden, warum Meredith in so einer bedrohlichen Situation nicht, so wie Lexie, sofort ein Stück ihrer Leber ihrem Vater spenden wollte. Warum sie es erst beschlossen hat, als sich das mit der passenden Blutgruppe rausgestellt hat.
    Später wurde dann ja nur noch gesagt, dass er kein Vater für sie war. Was ist in der Vergangenheit passiert? Liegt es an seinem Alkoholismus, dass er nicht für sie da war und für Lexie dann später aber offenbar schon..?

  • simply: Ich mach's mal in der Kurzfassung. Meredith' Mutter war eine Super-Chirurgin und hatte nie Zeit für ihren Mann. Außerdem hatte sie eine Affäre mit Dr. Webber, dem ergrauten, schwarzen Chefarzt. Der Vater hat Meredith und ihre Mutter dann verlassen, als Meredith noch sehr klein war. Er hat dann eine neue Familie gegründet, wo er sich super um seine Töchter und Frau gekümmert hat, aber hatte keinen Kontakt mehr zu Meredith. Und als Erwachsene ist sie total stinkig. Zwischendurch kommt mal so ein Annäherungsversuch zwischen ihr und der Familie ihres Vaters. Seine Frau ist total lieb und fördert das alles, sie will auch, dass der Vater wieder besser mit Meredith umgeht. Die stirbt dann aber ganz plötzlich und dadurch wird der Vater zum Alkoholiker.


    Ich glaube, das ist so das wichtigste :)

    off

  • Die verstorbene Frau von Thatcher, kam wegen einer Lapalie ins Seatlle Grace und wurde dann dort von Meredith behandelt. Als sie dann wegen ner Komplikation starb, hat ihr Vater Meredith beschuldigt und wurde dann wie gesagt zum Alkoholiker.


    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]