Grey's Anatomy

• [spam]Du meine Güte, ich hab die letzte Viertelstunde am Mittwoch verschlafen O.O Und jetzt muss ich feststellen dass die Folge nicht wiederholt wird >_> wäre vielleicht jemand so lieb mir das Ende zu verraten? Bitte ._. [/spam]

Also die letzte Folge der Staffel war schrecklich, da muss ich euch Recht geben... Ich hoffe dass Alex irgendwie Eva wiederfindet... Die gäben so ein süßes Pärchen ab :)

• Es geht wieder weiter!

Ab den 13. Februar sendet ProSieben die 4.Staffel von Greys Anatomy jeweils um 21.15 Uhr.

Ab 22.15 Uhr kommt dann den SpinOff von Addison "Private Pratice".

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ach ja, für alle die ORF haben, da kommt s schon am Montag um 22.55 , anschließend die "Private Practice" und davor Desperate Housewives. :)

• Ach ja, für alle die ORF haben, da kommt s schon am Montag um 22.55 , anschließend die "Private Practice" und davor Desperate Housewives. :)

boaah! wie unfair!! wieso kommt das denn schon über 2 wochen früher?! du hast es soo gut, stanzi! x)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Yuhu!! Ich liebe ORF1! :]

Ach neeeein, so ein Mist!! Wieso denn ausgerechnet am Montag, das ist doch mein Lost Tag!?!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• ach ja ach ja ach ja!

ganz wichtig:
    es kommt am 11. 2. !!!
    also in der selben woche wie auf Pro7, nur eben schon am Montag.

jaaah, ORF1 is in der hinsicht echt klasse! :)

• achsoo, ich dachte du meintest nächsten montag (morgen!) xD na dann bin ich ja einigermaßen beruhigt :P aber wehe ihr verratet schon was bevor es bei uns kommt x)

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• So wie Stanzi bei der 3 Staffel immer gespoilert hat, denke ich das ihr das wohl ziemlich schwerfallen wird xD
    aber sie kann es ja blau färben, damit man es nicht lesen kann ;)

Ich freu mich schon richtig darauf. Endlich wird der Mittwoch dann wieder zum Mittwoch. Ich habs schon irgendwie vermisst das kein Greys Anatomy läuft und hatte da ja leider nur Heroes :rolleyes
    Aber Ich hoffe das auch das die Serie nicht kaputtgehen wird und uns Meredith erhalten bleibt. nach dem Ende in der 3 Staffel weis man ja nicht was jetzt auf uns zukommt und der Streik der Autoren in den USA ist ja auch einer der Gründe, weswegen jetzt viele Panik haben :rolleyes
    Aber noch mehr freu ich mich auf die Spin-Off-Serie mit Adison xD

so genug rumgspämmt :D

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• Ich freue mich so, dass Private Practice nach Deutschland kommt. :) Oh ja, Mittwoch hat bald wieder Sinn! *g*

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Kommt das am Mittwoch auch direkt im Anschluss?

Ich hab gestern zum ersten Mal die erste Staffel gesehen, und das direkt nahezu am Stück :D Jetzt freu ich mich noch umso mehr auf den Mittwochabend.

[CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

• Ja, das kommt direkt dahinter :)

20:15 Desperate Housewives
    21:15 Greys Anatomy
    22:15 Private Practice

ich freu mich schon so *hüpf* endlich kann man sich wieder auf den Mittwoch abend freuen *hüppl* :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Ein gar nicht so übler Artikel über Katherine Heigl: Der Ja-Ja-Ja-Star".

In vorallm einen Punkt muss ich ihr definitiv zustimmen:

Zitat

"In 'Grey's Anatomy' muss unbedingt was passieren. Die Figuren müssen sich entwickeln. Die meisten Leute entwickeln sich ja auch, ändern ihre Meinungen, ihren Geschmack."

Ich mag Katherine Heigl sehr - aber diesen Izzy-Charakter hätte ich gestern mal wieder richtig harte körperliche Gewalt antun mögen. Wie kann man nur so nervtöten und doof sein?! :rolleyes

Musste gestern übrigens nach dieser Reh-Animationsgeschichte minutenlang lachen. Göttlich, als das Tier plötzlich auf allen 4en stand :D

• slayer ich hab auch gegröhlt.. meine mutter kam hoch und hat gefragt was denn sei, ich konnt nimmer.. :D

was ich von private practise halten soll weiß ich noch nicht.

[CENTER]

[/CENTER]

• ich fand's toll, dass gestern endlich mal wieder grey's anatomy kam.. :] hab ich richtig vermisst!
    das mit dem reh war echt zu geil. wie es auf einmal wieder komplett heile da rumstand.:D und izzie's gesichtsausdruck :lachen zu köstlich.
    und cristina war mal wieder so geil... 'das ist mein zombie.' xD
    schade, dass burke weg ist.. man, die beiden waren immer so toll. :[
    meredith & derek konnten natürlich wie immer ihre finger nicht voneinander lassen..^^
    george und izzie! juhu. :]

[/CENTER]

• und cristina war mal wieder so geil... 'das ist mein zombie.' xD

Ich fand die gestern alle total egoistisch. xD
    "Das ist mein Patient", "Bitte bitte lass mich dir helfen"...."NEIN", "das ist mein abgetrennter Arm" :roftl

Bei dem Reh schliess ich mich an, ich hab mich da wech gegröhlt :lachen, dass war einfach zu geil XD.

Irgendwie find ich die neuen Assistenzärzte total doof :misstrau. Um so besser gefällt es mir, dass Meredith, Christina etc. die unter ihre Fittiche haben :hehe.

Und Lexi.... argh... die schwebt bei mir momentan auf der unsympatisch Skala.
    Wie kann sie Meredith nur sagen, dass sie Geschwister sind, wo sie nen Patienten hat >.<? (Da geht doch die ganze Konzentration flöten bei so einer "Schock-Nachricht"...)
    Und dann quasselt die das auch noch über all rum. Da wusste ja schon an einem Tag das halbe Krankenhaus, dass sie die Schwester von Meredith ist. Ich hasse solche Ausplauderviecher...

Bei diesem Allesfresser konnte ich nur mitm Kopf schütteln... was der nicht alles in sich reingestopft hat:
    'N Haufen Geld, Klammern, ne Schere....
    Nen wandelndes Sparschwein... auch nicht schlecht :D.
    Da kann sogar der Gold scheissende Esel in Rente gehen XD.

Hach nein, dass war gestern toll ... endlich ist der Mittwoch nimmer so öde^^.

• ohja lexie nina und mein lieblingsläster opfer

ich find die ja sowas von dämlich.. dumm, schusslig, plappertasche unympatisch

und dat viech kommt au noch so oft vor... -.-

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, mich hat die auch genervt... und die ganzen Neuen im Allgemeinen :angry und vor allem George bei denen! Da gehört der so gar nicht hin!

Das Reh war wirklich geil, aber ich musste auch sooo lachen, als Derek erst Bailey frafgt, ob sie einen mit ihr trinken geht die ihn daraufhin fragt ob er keine Freunde mehr hat und er dann zu Webber geht und der nur ruft "Ich trinke nicht" und dann natürlich Mark kommt :roftl
    aber noch genialer war "Ich bin doch nicht wegen dem Job oder wegen Addison nach Seattle gekommen, ich bin wegen dir hier!" Und die 2 sich nur anschauen und Mark dann meint "Ähm...kann ich das wieder zurücknehmen?" Das war sooooo genial :lachen

• Ich glaube Lexie wurde so "designed", dass sie total sympatisch usw rüberkommt. Deshalb mag ich sie nicht. Und deshalb mag ich auch Meredith/Derek nicht. Brr, da stellen sich bei mir die Härchen auf den Armen auf, aber nich im guten Sinne.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass es auch endlich in Deutschland weitergeht und Private Practice ist gar nicht so übel. :)

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• Ich mag Lexie nicht... Die ist so ein Abspann von Meredith. Grrr...
    SIE IST NICHT DIE FRAU VON DER BAR! Das ist noch immer Meredith... :Schmoll

Was mir aufgefallen ist: Bei jeder Person mit der sie sich kurz unterhalten hat, weiß dass sie die Schwester von Meredith ist...
    So ein Plappermaul...
    Und die ist irgendwie so 'nett'. Zu nett...

Ich weiß nicht was sich die Autore bei ihr gedacht haben...
    DIE wird soo beliebt werden! DIE soll jeder Zuschauer mögen. Die ist mir zu ... 'unecht'.
    Übertrieben nett und schusselig. Grrr...

Das mit dem Reh war gaiil...
    Plötzlich einfach auf den Beinen. Einfach so! ... :roftl

Hauptsache der Vater von den Jungen: "Das wird heute noch gegessen!" o_O
    Wer ist denn schon so ein süßes Reh!? :erstaunt

• Was mir aufgefallen ist: Bei jeder Person mit der sie sich kurz unterhalten hat, weiß dass sie die Schwester von Meredith ist...

Ja, das fand ich auch ziemlich merkwürdig :misstrau
    Überhaupt war mir die ganze Art und Weise, wie sie in die Serie integriert wurde, sehr suspekt. Sie ist mir zwar nicht unsympathisch, aber irgendwie war ihr Auftritt zumindest in dieser Folge so sinnlos und aufgezwungen, dass mich dieser Charakter nur gestört hat.
    Ansonsten zieht sich auch die Geschichte um Meredith und Derek uuunheimlich in die Länge, langsam kann ja mal gut sein...
    Die Neuen bringen meines Erachtens gut frischen Wind in die Serie, mal schauen was da noch kommt.

Private Practice hat mich nicht sooo umgehauen, aber ich werds erstmal weiterhin schauen, schon allein weil ich Addison toll finde und es diesen typischen Greys Anatomy Charakter hat was den Humor angeht, das gefällt.

[CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]