Bei uns sind die Desperate Housewives schon in Sommerpause, Grey's aber noch nicht!!
Ich mag auch keine Sommerpausen... Kann man denn nicht alle Folgen auf einmal (also, mit einer Woche abstand halt) ausstrahlen? Neeee!! -.-
Grey's Anatomy
-
-
Hat jemand gestern Grey's auf Pro7 geguckt?
Ich fand die Folge super!! Derek und Meredith sind so süß... -
jaaa ich habs gesehn
die beiden sind einfach sooo schnuckelig...^^
ich finds schade, dass mit burke und cristina jetzt anscheinend schluss ist...:( aber ich find, cristina hats bei dieser sache auch einfach zu weit getrieben....
ich fand die stelle mit dieser verletzten frau mit dem baby total lustig, als die gesagt hat: "hier gibts nur heiße ärzte..." oder so :lollen -
Ja, das mit Burke und Christina finde ich auch sehr schade...!!
Aber Derek und Meredith sind echt so niedlich! Die sind klasse... Das macht so Spaß denen zu zusehen und zu -hören!
Ich freu mich schon sooo~ auf nächsten Montag! -
Es geht weiter!
So, ab Mittwoch (ORF schon ab Montag) geht's weiter mit dem 2. Teil der 3. Staffel!!
Ich werde gucken. Bin schon seehr gespannt auf alle (besonders auf Meredith und Derek :roftl)
Freut ihr euch auch schon so? Werdet ihr auch schauen? -
Dat wurde ja auch langsam mal Zeit, dass es endlich wieder was vernünftiges im Kasten gibt .
Sowas wie Sommerpause gehört abgeschafft! +süchtel :sepp+
-
Jaaaaaaaaa, ich freu mich schon soooooooooo arg!!!
Und ja- ich finde auch, Sommerpausen gehören abgeschafft, schon allein weil sie meine Psyche stören- "ich freu mich soooo auch Herbst, dann kommen endlich wieder meine Lieblingsserien und das neue Sims- Addon!" ... "bist du gestört? WER FREUT SICH AUF DEN HERBST??? dann ist ja wieder Schule und es wird bald Winter :("- soweit ein kleiner Einblick in meine Gedanken (unglaublich das es dieses seltsame Kind aufs Gymmi geschafft hat :misstrau ) -
jaa ich freu mich auch schon total :):)
hab schon ganz vergessen war als letztes passiert ist...^^
aber es wird bestimmt auf jeeeeeeden fall hammertoll :]
miesi, vom wetter her freu ich mich auch überhaupt nicht auf herbst aber dann kommt eeeeeeeendlich wieder grey's und desperate housewives <333
ich hab in der sommerpause kaum fernseh geguckt... aber nicht (wie man vermuten sollte) wegen schönem wetter, sondern weil nix kam :angry... den sommer dieses jahres kann man jawohl in die tonne treten...
wir hatten kaum gutes wetter... :[ und wenn, dann nie länger als eine woche am stück! sowas blödes... -
freut mich, dass hier so fleißig gepostet wird
ich dachte ich halte die sommerpause nicht durch. aber dann hab ich mir die erste staffel gekauft und sie mir von vorn bis hinter durchgeguckt! :roftl
Ich freu mich schon sooooo sehr.... *hach* -
soooo, wie fandet ihr die erste falge nach so langer zeit? :huchi
ich fand sie wie immer toll :roftl
besonders dass was derel gegen ende gesagt hat <333 -
ich fand auch aaaalles toll...
ich mag einfach alles an der serie.. die charaktäre... die kreativen ideen, im krankenhaus (die patienten) und auch in beziehungssachen.. und is immer total lustiiiig :>
die erste folge fand ich auch klasse...war toll die alle endlich mal wiederzusehen^^ -
Wooaaa, ich fand die toxische Frau toll!! *-* :roftl xD
und irgendwie hat sich Kelly blöd aufgefürt.. -.-
und Mrediths mutter war ja total daneben >< wie kann man sowas seiner tochter sagen?! :misstrau
ich freu mich schon wieder auf die nächste folge!! :jump xD -
ooh die folge am mittwoch war wieder sooo toll
"geht es stevens gut?!"
izzy starrt hypnotisiert auf die tür.
bailey: "sie beobachtet die tür."
das fand ich total geil^^
huiii und das mit dem toxischen blut war jawohl ganzschön dramatisch...
aaah und am ende hab ich mich total gefreut!!!!
cristina hat burke's antrag angenommen :]:] juhuuuuu!
edit: tihiii, stanzi! xD fast gleichzeitiiig^^ son zufall... würd dir gern karma geben aber der knopf is bei mir im mom irgendwie kaputt...:( hmm. -
und dieses gerangel um den cheff-arzt- posten .. :roftl
addison verwändet die mädchentaktig.. xD
aber die is ja auch n schönes luder .___.
steht auf kareff und schläft mit mark :misstrau xD
wiiie gesagt, ich ffreu mich auf montag (ist aber noch nicht sicher, dass ichs gucken kann. weil das so spät läuft.. [22:45 ><] ) -
waaas montag? wie gemein!
in deutschlaaaand (XD) läuft's mittwochs erst...^^ na ja, dafür aber schon um 21:15 dann verpenne ich den morgen danach wenigstens nicht mehr...^^
ich find das auch ganzschön doof von addison... wie sie karev immer anschmachted find ich aber süß xD aber dann soll sie auch dazu stehen^^
jaa das ist voll niedlich wie dich sich alle um den chefarzt-posten bemühen mal sehen wer's dann letztendlich wird *gespannt sei* -
Ich fand das so toll, dass Christina so richtig schön lachen kann
die mag ich am meisten XD man wusste gar nich dass die sich so freuen kann, da war ich auch ganz happy anschließend XD -
Sieht so aus als wäre ich nicht die einzige die sich freut das es endlich wieder weiter geht :huchi.
Also ich fand das gerangel um den Chefarzt auch total witzig und wie es mark den anderen immer wieder gezeigt hat xD. Was mich aber total überrascht hat, war George der ja Callie geheiratet hat. Ich finde die beiden passen irgendwie nicht zusammen :misstrau.
Aber ich habe gelesen, das (Achtung Spoiler) das George in den nächsten Folgen immer mehr klar wird das er nicht Callie sondern Izzy liebt.
Das mit Christina und Burke war auch voll der Hammer.
Was total zum schießen war, war die sogenannte erste Patientin der sie erklären sollten wie man mit Tampons umgehen soll :roftl.
Ich freu mich schon richtig auf nächsten mittwoch, da ich es kaum erwarten kann wie es weiter geht ;). -
ich könnt hier total rumspoilen, weil ich dummes kind schon vorgelesen hab, und fast alles weiß .____________.
haut mich bitte jemand, warum mach ich das? T_T
ach ja,
susi, du hast ne BN xD
heart of a ghost, du hast karma
und morgen gehts weiter und ich bin totaaal gespannt :jump -
Ich muss schon sagen, Prosieben hat heute eine gemeine Art Werbung zu machen :angry.
Da bibbert man mit und was ist? WERBUNG :rauch!Das Großaufgebot da am Hafen ist heute aber auch spannend.
-
Ich muss schon sagen, Prosieben hat heute eine gemeine Art Werbung zu machen :angry.
Da bibbert man mit und was ist? WERBUNG :rauch!Das Großaufgebot da am Hafen ist heute aber auch spannend.
ich muss die ganze zeit wegen der schwangeren weinen ;___; omfg... das is so traurig.