Grey's Anatomy kriegt ein Spin-off.
http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-14895.html
Die Doppelepisode, die den neuen Spin off "vorstellt" macht nicht so wirklich viel Lust die neue Serie zu sehen, es wirkt eher langweilig und lange nicht so gut wie Grey's Anatomy selber sein. Wahrscheinlich eher was fuer Fans die Addison moegen.
Grey's Anatomy
-
-
Heute Abend ist's wieder soweit! :jump
Ich schreibe gerne wieder so ne allgemeine Bewertund der Folge!! -
Klar, spoiler uns Deutsche nur wieder zu ..
-
Wenn du nicht willst, kann ich's auch lassen...
-
Grey's Anatomy kriegt ein Spin-off.
http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-14895.html
Die Doppelepisode, die den neuen Spin off "vorstellt" macht nicht so wirklich viel Lust die neue Serie zu sehen, es wirkt eher langweilig und lange nicht so gut wie Grey's Anatomy selber sein. Wahrscheinlich eher was fuer Fans die Addison moegen.Die Pilotfolgen des Spin-offs wurden doch schon gesendet, also auf Abc, oder? Weißt du, ob Pro7 das Spin.off auch austrahlt? Ich meien ich kann mir zwar vorstellen, dass Grey's Anatomy eigentlich besser ist - aber ich find Addison so toll, deswegen würde ich das auch echt gerne sehen
Nur noch 2 Folgen, dann macht Grey's Anatomy ja, wie auch Desperate Housewives, Sommerpause - ich finde das soo doof :hua Damit zerstört Pro7 meinen Dienstagabend! Aber naja ich glaub im Herbst soll es dann weitergehen, aber ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten, vor allem, weil ich endlich wissen will ob McDreamy nun eeendlich mit Meredith zusammenkommt oder nicht ...
-
Deswegen hab ichs auch gesagt. Überraschung.
Hm, in der letzten dt. Folge war der ja fies .. Arsc'hloch. x))
Einfach nur "okay". Was soll das denn bitte? -
aber ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten, vor allem, weil ich endlich wissen will ob McDreamy nun eeendlich mit Meredith zusammenkommt oder nicht ...
Soll ich's dir per PN sagen?
Der ORF ist schon ne Folge voraus, und ich glaub', ich weiß ob ja oder nein... -
Die Pilotfolgen des Spin-offs wurden doch schon gesendet, also auf Abc, oder? Weißt du, ob Pro7 das Spin.off auch austrahlt? Ich meien ich kann mir zwar vorstellen, dass Grey's Anatomy eigentlich besser ist - aber ich find Addison so toll, deswegen würde ich das auch echt gerne sehen
Also von den Pilotfolgen hab ich selber nix mitbekommen...hab abc nur stundenweise(teilt sich den kanal mit mehreren anderen sender...muss man nicht kapieren, canadisches fernsehen halt, wenn man kein kabel hat.) -
Welche Folge hattet ihr als letztes??
-
Hat jemand gestern auf Pro7 geguckt?
-
Ich... aber nur nebenbei XD.
Gestern war die Folge, wo die geangelt haben.
-
Ja, die fand ich irgendwie lustig!
Die Ansagen von Derek waren super!! Ich kann ihn aber auch verstehen, weil er eigentlich malalleine Angeln gehen wollte, dann hatte er erst 6 Begleiter!! ^^'
Und Christina musste in der Schei... wühlen! *igitt*
Und der Schluss war ja auch klasse...
Ps: Ach ja, ch hab ja jetzt so gar nen Grey's Anatomy Ava! -
ich habs auch geguckt...<3
ich dachte, meredith würde was mit slohan anfangen...:misstrau
hat sie ja zum glück nicht^^
ich fand dr. webber immer total niedlich xD es war ihm so peinlich, als dieser bartyp gesagt hat, dass die beiden ein paar sind...^^ *kraisch* ich mag den iwie... sympathischer, älterer herr xD
guuut, dass derek und meredith wieder zusammen sind...<3 -
Oh ja, ich bin auch mit aufgerissenen Augen da gesesse, und hab schon fast geschrieen "Mach das niiiiiiicht!!!!!!!" :rolleyes
Aber zum Glück ist Meredith wieder mit Derek zusammen!! *juhuuuu* Ich hab echt nen Freudentanz aufgeführt!! Das ist so toll...!!! *haaach...* *schwärm*
Ja, Dr. Webber war komisch! Das war wohl ein Fettnäpfchen... :rolleyes *hihi*
Aber der Schluss hat mir echt am besten von der ganzen Folge gefallen!!!! Wo sie sich wieder geknuuuutscht haben!!!! -
Also ich fand die Folge richtig toll gestern
Erstmal: Meredith und Derek sind wieder zusammen Ich hatte soo Angst, dass sie nein sagt und geht und was mit Dr. Sloan anfängt - waah dann hätte diese Meredith / Derek Sache ja nie ein Ende genommen! Hoffentlich geht das jetzt mal ne zeitlang gut mit den beiden, aber so wie ich GA kenne wird da wieder iiirgendwas passieren *g*Aber das beste gestern war einfach Dr.Webber Ich hätte mich so wegschmeißen können vor lachen xD Richtig niedlich, als er herausgefunden hat, das die zwei ein Paar sind und als Burke dann kam und fragte, wer angeln wolle, ist er so niedlich hinter Burke herghüpft xD Hihi ich fand Webber echt toll gestern!
Und die "Heilen-durch-Liebe" Ärztin war wieder da Die fand ich in der zweiten Staffel ja schon so nervig, aber gestern war die auch mal wieder schrecklich, mal gespannt ob die jetzt öfters da ist
Aber das BESTE ist: Nich keine GA Sommerpause sondern (laut http://www.greysanatomy-news.de/) noch 4 Folgen Grey's Anatomy bis zum 26.Juni - das hat mich gestern echt gefreut, als ich das gelesen hab
-
noch 4 Folgen Grey's Anatomy bis zum 26.Juni
Waaaaas, nur noch 4 Folgen?????!!!! :shokin
Nächstn montag is zwar Feiertag, aber dann haben wir in Österreich nur noch 2!!!!! Oh Goooott!!
Dann ist die Staffel schon wieder zu Ende??! Och nööö... T.T -
neinein, die staffel ist doch nicht ende oder?! ich glaube sommerpause...!?
bei dh ist ja schon jetzt sommerpause, aber noch net staffelende... vllt ist es ja bei ga auch so.. -
Es ist bei GA auch so Ist dann nur Sommerpause, was der Schwachsinn soll frag ich mich immer wieder
-
Richtig noch vier Folgen bis zur Sommerpause, die 3. Staffel hat 25 Folgen und ProSieben hat gerade mal 7 davon ausgestrahlt
Vorher hieß es aber, das Die Sommerpause von GA gleichzeitig mit der von DH anfängt - aber das haben sie jetzt (zum Glück!) weiter nach hinten verschoben -
Ach man.... Sommerpausen sind doch doof :Schmoll , da weiss man nur wieder nicht, was man gucken soll.
Da kommen se sicher wieder mit som Blödkram an, den eh keiner sehen will :misstrau . Ich will lieber Greys Anatomie gucken +erstrechtrumschmoll+.