...kam eigentlich diesmal die Wiederholung am Samstag? o0
Grey's Anatomy
-
-
also die Szenen mit dem Reh haben mich iwie nur genervt. Auch sonst fand ich die Folge nicht so prickelnd. Lexi is doof, noch doofer find ich die Sache zw. Izzy und George. Izzy konnt ich noch in fast keiner Folge ausstehen und definitiv nicht mehr seit der Sache damals wo sie den andern fast umgebracht hat da.. die geht mir nur noch auf die Nerven, jedesmal, wenn ich die Tussi seh. George soll gefälligst bei Callie bleiben. tz.
Was mich grad iwie nervt is, dass es momentan fast unmöglich ist, irgendwo 'n vernünftigen deutschen Spoiler über diese Staffel zu finden in Form von 'nem Episodenguide *grmlz* die Staffel is doch in Amiland schon vor ewigen Zeiten gelaufen.. warum gibts noch keinen vernünftigen Episodenguide?
-
also die Szenen mit dem Reh haben mich iwie nur genervt. Auch sonst fand ich die Folge nicht so prickelnd. Lexi is doof, noch doofer find ich die Sache zw. Izzy und George. Izzy konnt ich noch in fast keiner Folge ausstehen und definitiv nicht mehr seit der Sache damals wo sie den andern fast umgebracht hat da.. die geht mir nur noch auf die Nerven, jedesmal, wenn ich die Tussi seh. George soll gefälligst bei Callie bleiben. tz.
Was mich grad iwie nervt is, dass es momentan fast unmöglich ist, irgendwo 'n vernünftigen deutschen Spoiler über diese Staffel zu finden in Form von 'nem Episodenguide *grmlz* die Staffel is doch in Amiland schon vor ewigen Zeiten gelaufen.. warum gibts noch keinen vernünftigen Episodenguide?
Nein, Izzie und George gehören zusammen. Außerdem geben sie mir Hoffnung, aber das ist ein andres Thema. Lexie ist, naja... Okay, da stimm ich dir zu.
Es gibt schon vernünftige Episodenguides, aber halt auf Englisch. Die Staffel ist da auch nicht vor ewigen Zeiten gelaufen, sie ist noch nicht mal beendet wegen des Autorenstreiks und steht momentan bei der 12. Folge (oder sowas, jedenfalls war das so vor ein paar Wochen).
-
nain. ich will george nich mit izzy zusammen *heul* die is sowas von doof....
-
Ich fin Izzy und George schon irgendwo gut, aber mir tut Callie so leid Ich mag sie, obwohl viele immer auf sie schimpfen. Wie soll sie auch ne gute Chefin sein, wenn ihr Privat langsam alles durch die Finger gleitet?
Lexi ist wohl die blödeste Idee die sie haben konnte, diese dumme Schnepfe.. erzählt die jedem mit dem sie labert das sie die Schwester von Meredith ist, ja toll oO Who cares? Die ist dumm.. übertrieben unecht.. nervig.. *wegschnips*
-
nain. ich will george nich mit izzy zusammen *heul* die is sowas von doof....
Doch, George und Izzy passen gut zusammen - da ist einer doofer als der andere! :p
Ne, im Ernst, die passen schon gut zusammen, die sind beide irgendwie gleich realitätsfremd. Auch wenn ich Callie gern mag und ich es schade finde. (aber dann hat endlich dieses Rumgeflenne von Izzy ein Ende) -
(aber dann hat endlich dieses Rumgeflenne von Izzy ein Ende)
Oaa, das hat mich auch total genervt!!! xD Und dieses aus-dem-Weg-gehen von George und manche Kommentare von ihm.. >_<''
Ja und Lexie is ja die Dämlichste überhaupt. Die war echt unnötig.. So viel Müll reden.. hach.
Und irgendwie find ichs wirklich doof, dass Baily nicht Stationsleiterin geworden is. oO'' Aaaaber auch irgendwie nicht, weil Webber hat schon recht, wenn man Talent hat sollte man sich nicht mit Papierkram und so rumärgern. oder so xD
Übrigens find ich Karevs Bart doof
Jaaaa und sonst fand ich die Folge ganz akzeptabel
Bin gespannt wie se heute wird... -
(aber dann hat endlich dieses Rumgeflenne von Izzy ein Ende)
pah. diese doofe pute findet sicher gleich wieder was zum rumflennen *graus*
-
Boa, das ihr alle Izzie Feinde seid... ich mag sie
Und ich finde das george weder Callie noch izzie verdient hat aber gut, jeder mag andere...
und ich vermisse burke! :suse ich wollte e sbis zuletzt nicht wahrhaben, aber... er ist weg! (ich weiß, dass man das schon wusste aber...:suse) oke, das war genug geflennt... -
Ich find´s gut wenn george und izzy zusammen kämen.Wobei ich allerdings mal irgenwo gelesen hab, dass callie von george ein kind bekommt und da würde er sich natürlich nicht scheiden lassen.Kathrine Heigel ist echt ne gute schauspielerin und sieht verdammt gut aus - hat jemand schon ihren neuen film im kino gesehen?
Die dumme schwester von meredith lexi, mußte nun wirklich nicht sein. ob die nun auch was mit derek anfängt? bescheuert war jawohl die sache als lexi zu meredith hin ist um ihr zu sagen, dass sie ihre schwester ist. und das mitten im notfall-getümmel *kopfschüttel*
P.S. Die Serie wird erstmal vorübergehend eingestellt - wegen dem drehbuchautoren-streik in den usa!!!
-
P.S. Die Serie wird erstmal vorübergehend eingestellt - wegen dem drehbuchautoren-streik in den usa!!!
entweder, ich bin ein bisschen hinterher, oder du total :misstrau
soweit ich gehört habe, hätten die neulich eine einigung errungen und es würde jetzt endlich weitergeschrieben... -
soweit ich gehört habe, hätten die neulich eine einigung errungen und es würde jetzt endlich weitergeschrieben...
ja das stimmt!!
aber bis jetzt sind nur 10 oder 11 Folgen abgedreht, weil sie ja nicht weiter konnten ohne Drehbuch. -
Die Folge heut war mal wieder gut Aber Lexi.. der könnt ich ja so ins Gesicht springen, die geht mir ja sowas von auf die Streifen.. Kapiert die denn ned das Meredith genervt von der ist, und wie die die als anglotz.. mönsch..
Christina war aber cool "Wenn sie schon Zeit haben zu glotzen,dann können sie mir auch einen Kaffee besorgen!" so geilCellie tut mir so unglaublich Leid.. nichts was sie anpackt geht irgendwie gut.. ihr schwimmen die Fälle weg.. und sie ist ja nicht doof, sie merkt ja wie George sich von ihr entfertn *hachja*
Auch wenn ich es Izzy gönne nach ihrer Geschichte mit dem fastehemann, aber Callie tut mir leid.. ich mag sie, ich mochte sie schon von Anfang an.Und ich und Nina haben beschlossen das wir Baileys fan werden Bailey ist sowas von klasse *lach* "ich bitte sie sehr nett um diesen gefallen.." *grins*
-
Und ich und Nina haben beschlossen das wir Baileys fan werden Bailey ist sowas von klasse *lach* "ich bitte sie sehr nett um diesen gefallen.." *grins*
:roftl Ja genau Bailey, Bailey, Bailey, Bailey .... Bailey mit i XD... net wie ich immer "Baley" XXXXD
Hach ja... besonders ihr Spruch am Anfang war so geil. Sie ist nur von idiotischen Anfänger Ärzten umgeben (iwie so xD). HA und da war auch Lexi bei .Ich fand Burkes Mutter ja doof Oo. Macht sie Meredith so doof an, wie sie das damals verkündet hatte oO. Hallo? Sie war ja wohl geschockt... ich könnt mir da auch keine vernünftige Rede ausdenken.... Mal davon abgesehen, hat ihr Sohn die Hochzeit platzen lassen :angry.
Ja und Lexi... über die könnt ich auch jedesmal abkotzen . Argh die die.... +für mich behalt+...
Hoffentlich bauen die die wieder aus der Serie aus...+bezweifel+
Sie kann doch nicht erwarten, dass Meredith sich nen Keks freut, weil sie jetzt da ist oO. Immerhin hat ihr Vater sie wegen ihr verlassen....sie würde sicher genauso reagieren.
Argh und wie sie da hinten stand, als Meredith und Christina sich unterhalten haben..... *glotz*.....*glotz*....*immer noch glotz*. Christinas Spruch war zu köstlich :roftl.Wie die sich da heute fast um Christinas Hochzeitgeschenke geprügelt haben XD.
"Ich will den Mix Master" "Nein, ich." "Ich hab den aber jetzt" "*schnute zieh* *Christina bettelnd anguck*" XXD -
ich bin auch bailey fan! Vor allem, seit ich stolzer besitzer der staffeln bin (:D) und das ganze auf englisch anschauen kann- die hat einfach ne meeeega geile stimme, dieser akzent! hammer... "when did I became a person that get patted on the back?" das war so geniaaal! xD
-
Krass fand ich ja auch die Standpauke von Bailey an Alex, weil er sich ja von dem Drogen-Typen eins hat überziehen lassen. Ganz schön heftig, aber gut! Ich wär ja in Tränen ausgebrochen wenn mich so jemand anschnauzt. Der arme Kerl konnte ja nichts dafür.
Das mit dem Autorenstreik hab ich erst gerade vor ner Woche in der Fernsehzeitung (TVMovie) gelesen - muß nochmal ein bißchen googeln.
-
Okay miesi, du hast recht ich bin nicht mehr auf dem neuersten Stand.
Laut Tagesschau und die WELT gehts weiter mit der Schreiberei der Drehbücher- Gott sei Dank!!!
Was hätten wir bloß mittwochs um 21.15Uhr im TV gucken sollen??? *g* -
Okay miesi, du hast recht ich bin nicht mehr auf dem neuersten Stand.
Laut Tagesschau und die WELT gehts weiter mit der Schreiberei der Drehbücher- Gott sei Dank!!!
Was hätten wir bloß mittwochs um 21.15Uhr im TV gucken sollen??? *g*
Ja, ich glaube seit der Osca-Verleihung geht's weiter. -
ne, schon circa ne Woche früher- aber ich nehme an, dass das durchaus mit den Oscars zu tun hatte- die anderen Filmpreise, die ausgefallen sind, konnte man ja noch verkraften...- aber die OSCARS?! da mussten sie einfach handeln^^
-
Super ein Thread zu meiner Lieblingsserie *freu*
Lexi ist echt doof. Sie fragt Meredith was sie eigentlich für ne Ärtztin ist??? Das is ja wohl die Höhe die is doch bloß ne Assistenzatztin und es is ja ihre schuld wenn sie die Intubation nicht auf die reihe kriegt oder?
Und Alex? Was sollte das das war doch total gemein das er denen im Fahrstuhl gesteckt hat das George ein Wiederholer ist ... was hat der denn für Probleme?
Ich hoffe das George sich von Callie trennt nix gegen Callie die is ja ganz dufte:D aber George liebt nun mal Izzie!
Bin schon gespannt auf die nächste Folge !!!