sims 2 frage

• hallöchen, ich hab mal ne frage zu sims 2:
    ich hab ein bestimmtes haus mit meiner lieblingsfamilie in schönsichtigen platziert, aber neuerdings stürzt sims2 immer ab wenn ich in das haus gehe... das ist bis jetzt noch NIE passiert und auch immer nur in demselben haus. wisst ihr, warum das so ist?:confused:

• Wenn das Häuselein gedownloadet ist, lösch es und installiere es nochmal mit dem Cleaninstaller! :-)

Soa Feng: Waffen, runter oder ich töte diesen Mann!
    Barbossa: Mir doch egal ich kenne diesen Mann nicht

Davy: Fürchtest du dich vor dem Tod?
    Jack: Du hast ja keine Ahnung

• stand der Reprogrammierungssensor in dem Haus, und hast Du in letzter Zeit Nightlife oder ein anderes Add-on installiert? Da gab es doch einen Bug...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Herzlich Willkommen erst mal!

Das gleiche Problem hatte ich auch mal; da war in einem Maxis-Haus eine doofe Familie und immer wenn ich sie ausziehen lassen wollte, stand da : "Du musst erst in die Familie gehen, dann kannst du sie ausziehen lassen" oder so ähnlich.
    Dann wollte ich in die Familie und dann brach das Laden immer ab und das Spiel stürzte ab.

Bei mir ging es nicht anderes; ich habe es so gelassen, bis ich mal Sims 2 neu installiert habe, da ging das wieder! ;)

Vielleicht musst du die Familie aus ihrem Ordner kopieren und dann eine Neu-Installation vornehmen...

Das wäre das einzigste; wenn du aber Downloads im Spiel hast, dann nimm die Ratschläge der anderen an.

LG

Sim-Lady2008