Hi Leute,
ich wollte fragen ob man, wenn man die Sims2 Haustiere ohne CD spielen möchte(weil sie mir verloren gegangen ist:angry ), kann man dann auch die CD von Open for business einlegen und somit alle Add-ons trotzdem spielen?*
Oder brauche ich dazu einen Crack?
Danke für die Rückmeldung
Hartardosien:rollauge
*Open for business habe ich gerade an einen guten Freund von weit, weit weg verliehen/%$?#
Haustiere ohne CD!!
- Hartardosien
- Geschlossen
-
-
nein, mit der OfB-CD kannst Du Haustiere nicht spielen.
Und den Rest hab ich jetzt mal nicht "gehört".
-
Hartardosien:
Dir ist schon klar, dass es illegal ist, sich die Cds auszuleihen, bzw. Cracks zum Spielen zu benutzen?! :misstrau Ruf einfach mal bei EA an, (Nummer steht in dem Handbúch hinten drin) und erkläre ihnen deine Situation. Ich denke, sie werden dir gegen geringes Endgeld eine neue CD zusenden! -
Ich glaube nicht das CDs ausleihen illegal ist, den in der Videothek kann man auch Spiele ausleihen aber der Rest ist illegal.
Wenn man nach dem ausleihen die CD gebrannt hat oder einen Crack benutzt dann ist es illegal.
Dann hab ich ja was illegales gemacht, als ich mir zuerst Haustiere für Gamecube ausgeliehen habe aus der Videothek und dann noch für PC um zu schauen welches Spiel ich mir zulege bzw. mir zu sagt. :roftl
Dann kam aber das Packet The Sims 2 + Haustiere da hab ich dann zu geschlage weil das Pack genauso teuer war wie das GC Spiel alleine und weil die Add Ons für PC auch billiger sind. -
Für den Gamecube ist das schließlich auch was anderes. Aber wenn du dir bei einem Freund meinetwegen Die Sims- WCJ ausleihst und dann dein eingenes neueres Spiel Die Sims-OfB draufinstallierst, dann ist es illegal!
Außerdem steht es ja auch hinten drauf "Nicht für die Vermietung bestimmt" -
Zitat von Lilinabe
Ich glaube nicht das CDs ausleihen illegal ist, den in der Videothek kann man auch Spiele ausleihen aber der Rest ist illegal.
Das ausleihen ist nicht illegal, aber man muss das Spiel nach der rückgabe sofort deinstallieren, tut man das nicht, ist es illegal
Da sonst alles gesagt wurde, mach ich hier mal dicht.
>Geschlossen<
-
Schloss vergessen...