Perfekte Fotos?

• Hallo Ihr Lieben,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal:

wie bekomm ich nah aufnahmen von meinen sims hin?
    wie bekomm ich meine sims dazu das sie Posen(schreibt man das so???)
    und wie bekomme ich meine Sims dazu das sie in die Kamera lächeln?

Ich weis, das sind viele Fragen auf einmal aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus

gruß
    Stephie:wink

• Nahaufnahmen sind mit dem Kameramodus möglich. dafür drückst du die Taste mit den zwei Pfeilen, dann kannst du mit Q + E auf und ab fahren, mit Z + X zoomen, mit der maus den Kamerawinkel ändern und mit C die Fotos schießen.
    Bei der Mimik und Gestik heißt es einfach warten und lernen. Die besten Posen sind bei Gesprächen zu bekommen, aber es gibt noch viele andere Aktionen, die Sims dazu bringen sich in eine bestimmt Position zu begeben und da muss man einfach probieren. Das ist eben auch ein elendes Geduldsspiel (Sims halt :rolleyes).
    Bei WCJ gibt es bei den Karrierebelohnungen eine Kamera, mit denen du deine Sims in verschiedene, bestimmte Posen bringen kannst (Hinlegen, Muckies zeigen, Schneidersitz ect.)

EDIT: Damit ist es ganz leicht Sims eine bestimmte Emotion ausdrücken zu lassen. Da war hier auch irgendwo mal eine Erklärung der ganzen Columns von Glou, aber irgendwie find ich die nicht... Ich hab die auch noch einmal ausgedruckt da, aber alles aufschreiben will ich jetzt auch nicht. Mal sehen, ob ich das noch find.

• Danke für die schnelle antwort.

Wie komm ich denn an die Kamera ohne die mir erst zu verdienen???
    Hatte mal irgendeinen cheat oder do weis aber nich mehr was das war.

gruß
    Stephie:wink

• Die besten Posen gibts meiner Meinung nach, wenn du den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingibst. Wenn du dann die Shift-Taste drückst und gleichzeitig auf einen Sim klickst, kommt ein Kuchenmenü, auf dem du "Spawn" und dann "Paul's Reaction Tester" auswählst. Dann erscheint eine Box, auf der du die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Posen auswählen kannst.
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]