man beachte meinen beitrag auf der 1. seite. der ist wichtig. der ist jetzt einfach untergegangen, wg dir, Louise >.o
-
-
FUCK.
soviele sollten das eigtl gar nicht werden
pc spinnt, sorry!edit: was geht denn jetz? o.o
-
SIMPLYYYYYYYYY...
böses wort pfui,aus,sitz,platz -
bai mia lät dass bilt gans unt gans schnäl!!!111
tja, so ist das, wenn man an einem pc mit dsl 6000 sitzt (und das w-lan bei einem selbst nicht funktioniert ...). -
Achja sollte ich ja auch sagen... also bei mir rennt das Bild wie die wilde Wutz!
Aber..... aber......... bei mir RENNT das Bild nich! Warum rennt becca bei mir nich???????? Das is voll fies. Bei mir steht die nur so doof rum und guckt aber die rennt nich!!!!1 :suse
-
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
ENDLIIIIICH kann ich beccas bild auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehen! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell auch! trotz modem! hah!
-
Aber..... aber......... bei mir RENNT das Bild nich! Warum rennt becca bei mir nich???????? Das is voll fies. Bei mir steht die nur so doof rum und guckt aber die rennt nich!!!!1 :suse
Das isst foll richtich, die wilde Wutz rennt so doll schnell das man es halt gar nich sieht!!!1 Wenn du also nicks siehst ist das total gutt und du hast auch einen krassen Peh Zeh!!1
-
Also bei mia is alles gans und schnelll *angeb*
-
bei mir lädt es auch väry toll.
-
Gut. Es läd gut, schnell und vorallem vollständig.
-
määäääääääääääääägs, deins lädt bei mir auch vollständig
-
Mh? Hab ich was verpasst? '-'
-
du kennst doch dein altes mägs-southparkbild? frag faskü, die hat den link noch xd
-
Ich hab den Link aufjedenfall nicht mehr.
-
krooo hat'n auch, fasküü ganz sischa
-
Ja toll
-
krooo hat'n auch, fasküü ganz sischa
nee also nen link hab ich net aber das bild auf der festplatte XD -
ich habs maeg schon geschickt
-
praves fasküüü. und lädt mägs gans?
-
Also, bei mir lädts auch ganz schnell...
mag das vielleicht dadran liegen, dass es ein .png ist?