Wenn du mir schon eine PN schickst und mit so "netten" Komplimenten um dich wirfst, warum bist du dann so feige und läßt es nicht zu, daß man dir auch antworten kann??! Ach hab ich mich gefreut, daß endlich mal jemand so nett zu mir war, jetzt weiß ich, was ich sooo sehr vermißt habe, ich danke dir!
-
-
Wer ist finchen?
-
Ja wenn ich daß wüßte, hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, keine Ahnung, doch hoff ich, sie/er meldet sich.
-
Den Namen habe ich irgendwo hier auch schon mal gelesen, scheint neu zu sein. Ich glaube Er/Sie hat mal was bei "Urlaub Total" geschrieben!
-
Wieso Blaumohn, was hat Finchen denn "Nettes" (?) geschrieben? Dich beschimpft oder was?
-
Hab mal eben nachgeschaut! Finchen hat schon 10 Beiträge gepostet und hat so ihre/seine/es' Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung...
Aber sonst kann ich auch nichts Produktives beitragen! Sorry!@Blaumohn, nimm solche billigen, feigen Mails nicht ernst! Wir wissen schließlich selbst, dass wir dich gern mögen!!!
-
Also des würde mich auch mal interessieren...
Hier ist mal das <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile&u=00003669" target="_blank">Profil</a> von Finchen...
-
Denkt jetzt ruhig ich bin neugierig, aber was hat die denn gesagt?
-
Oh mann, daß war aber lieb, da kann man doch glatt alles andere vergessen*gggg*! Also DANKE, Ich find euch doch auch alle w a h n s i n n i g lieb und mög/mag...*gg* euch doch auch....
Ich wollte doch erreichen, daß sich Finchen meldet, ich müßte ihr eine PN schreiben, denn ihre
an mich war wirklich nicht nett. Man muß mir nicht nur "nette" PN's schicken, doch man sollte Gelgenheit haben, drauf zu antworten, ansonsten ist es sehr feige und primitiv.....
Aber weil ja doch keine Anwort von ihr/ihm? selbst mehr zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread jetzt.
Kleiner Anhang, danke für Eure Hilfe![ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>