Hi Leute,
ich würde gern wissen, wie man ein Bild in die Signaturzeile kriegt (nicht im Profil).
Bis dann
Jade
Hi Leute,
ich würde gern wissen, wie man ein Bild in die Signaturzeile kriegt (nicht im Profil).
Bis dann
Jade
Jedes Bild hat eine Url wo es im Internet zu finden ist
In der Signatur gibts du ein und schon ist das Bild da.
wenn du auf ein bild im netz klickst und auf eigenschaften gehst und da siehst du welche url das Bild hat die kannst du mit der Maus kopieren und einfügen.
Aber die Img in der eckigen Klammer nich vergessen !
Bloß denk dran laß des bild nich zu groß werden!
Es gibt auch noch leute ohne dsl!
Hi!!
Kleiner Tipp! Das nächste mal erst gucken, ob vielleicht schon so ein Thread existiert, nix für ungut...
<a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=002076" target="_blank">--> KLICK <--</a>
Wieso schreibst du diese Antwort 2 Mal?
Außerdem ist doch die Suchfunktion ausgefallen, oder?!
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Prof. Rino ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Prof. Rino:
<strong>Wieso schreibst du diese Antwort 2 Mal?
Außerdem ist doch die Suchfunktion ausgefallen, oder?!
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Prof. Rino ]</strong><hr></blockquote>
Ähä,... *lach* *schäm* *räusper*
Das war ein Versehen!
Das mit der Suchfunktion weiß ich, aber der Beitrag, den ich verlinkt habe, stand nur ein klitzekleines Stück weiter unten! *gg*
Ich mein ja auch nur...
Mein Gott, Rino, fahr sie doch nicht gleich so an.... Das ist nun echt schön öfter passiert...
Aber in letzter Zeit ist hier ne Spannung, des is echt nimma normal!
Ja danke
ich hatte in den Thementitel ja geschaut ob sowas da stand! Leider hab ich nicht in jeden reingeguckt. Geht ja keine Welt von unter, oder??
Jade
Nein Jade, des ist nicht schlimm. Sie hat es dir ja nur gesagt.
Ich habe den "doppelten "Beitrag gelöscht, damit du ihn nicht suchst, könnt ja sein.......
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
<strong>Mein Gott, Rino, fahr sie doch nicht gleich so an.... Das ist nun echt schön öfter passiert...
Aber in letzter Zeit ist hier ne Spannung, des is echt nimma normal!</strong><hr></blockquote>
Ich hab's ja gar nich so schlimm aufgefasst, aber danke für deine Unterstützung!
Ich find aber auch, dass die User hier manchmal netter zueinander sein könnten. Siehe Beitrag "Sinnlos? Ärgerlich? Moderatoren!!!"...
Ich hab bis jetzt erst einmal nen bösen Smilie verwendet *gg*!!