Nachbarn gehn einfach nicht wieder weg. Warum?

• Hab zwei Erwachsenen und zwei Kinder und vier Freunde zu Besuch. Hab allen Tschüß gesagt, aber sie bleiben und bleiben, pinkeln sich in die Hose und brechen vor Müdigkeit zusammen. Ich kann sie nicht mehr beeinflussen, da ja schon Tschüß gesagt. Wie werd ich sie los?

• Ist jetzt zwar nicht der Sinn der Sache aber zur Not machst du dieses:

Cheateingabefenster mit Strg + Shift und C öffnen und "move_objects on" eingeben.
    Dann gehst du in den Kaufmodus und packst die Sims mit der Hand an und verkaufst sie.

• Du könntest z.B. das Spiel beenden, ohne abzuspeichern, dann sind sie nicht mehr da. Ansonsten mal mit move_objects on Cheat entfernen, probier aus, was dann passiert. Einen anderen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Na denn, viel Erfolg auch! ;)
    Hab doch noch was vergessen...*g*
    Kann es sein, daß du "tschüß" gesagt hast, in deinem Garten oder Terrasse?? Denn dann kann es sein, sie gehen nicht, oder steht irgendwas im Weg,daß sie nicht raus können,(wenn sie im Haus sind)? Nun probier mal, wird schon funktionieren, daß du sie wieder los wirst....*gg*.

[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

• das geht in solchen Fällen leider nur noch mit dem Cheat, aber dann gehts (dann tauchen sie "normal" wieder in ihrem Haus auf)...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• oder du downloadest dir Teleporter damit kann man jeden Sim herteleportieren und auch egal wie viele und wann kan sie wieder wegteleportier, <a href="http://killersims.de" target="_blank">hier</a> gibt es unter shopping Teleporter (Alphhbetisch engeordnet) viel Spass

• ich würd sie auf jeden Fall recht schnell da weg holen, bei mir ist mal einer abgekratzt, weil er nicht nach Hause gegangen ist, danach konnte ich dann nur noch seinen Grabstein für n paar simsche dollar verkaufen...also, viel erfolg ;-)

creep