Mobbing !!!

  • Hallo!


    Wie die meisten wissen (z.B. Blaumohn) habe ich heute eine Matheschukarbeit gehabt und ich fand sie ziemlich schwer wegen dem... na ihr wisst schon.



    Das schlimmste für mich war aber, dass mich der professor vielleicht absichtlich niedermachen will, weil ich noch nicht so gut rechnen kann... ich habe mit dem Taschenrechner eine BRuchrechnung ausrechnen müssen, aber der lehrer wollte von mir das ich kürze, aber der taschenrechner kann das nicht und ich erst sowieso nicht... ich bin 100 %-tig eingefleckt.


    Die einzig gute Nachricht ist, dass ich nun einen Gratis Mathekurs für Anfänger machen kann, und alle sind total nett zu mir...


    Ich hoffe ich nerve euch nicht mit lästigen Themen
    SCHWARZI

  • Muss hart gewesen sein, aber hey, du kannst das alles nach holen...


    Ich glaube an dich!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hey komm doch auf söbbles chat unter http://nfans.mainchat.de

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Schwarzi, ich warte gerade auf meinem auf dich, kommst du?
    Und lass dich nicht hängen, du lernst fleißig und dann kannst du diesem fiesen Prof zeigen, wie gut du bist, aber am besten, du lässt dir von dem nichts anhaben und machst alles für dich selber!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi Shcatz1
    Das was ich da höre ist ja wohl das allerletzte. Was ist das nur für ein Prof.?
    Lass dich nicht herunterziehen....Mit den habe ich noch ein Hähnchen zu rupfen!

  • Genau Mami, gibs ihm!


    Und Papi, lass dich nicht einschüchtern! Du musst mit ganz viel Selbstbewusstsein an die ganze Sache rangehen!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Mein LEHRER spricht so Deutsch wie ein windisches Arschloch ! Ich möchte nicht rasistisch sein ! Aber der lehrer kriegt mal so einen A****tritt von mir... ggrrrrrrrrrrrrrr

  • Hey, lass dir von dem nix gefallen!!! Du schaffst das schon!!! Ich glaub an dich!!!!
    Die Lehrer können echt fies sein!!! Meine sind auch nich besser!! Also lass den Kopf nicht hängen!! Das wird schon!! :) :p :cool: ;):D

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • WENN ICH DIESES SCHULJAHR WIEDER VERSAUE DANN FLIEG ICH VOM GYMNASIUM ! es geht um viel und ich kann wirklich noch alles holen !

  • Hallo! Dann wünsch ich dir mal vielllll Glück!! see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!!!
    Viele liebe Grüße an meine Verwandten besonders an meine Mama Lena und Papa snake_13!!!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hey, das schaffst du schon! Ich bin auch in der 7. aber ich habe wohl ein anderes System, weil ich das schon inner 5. dran hatte. Da hatten wir aber voll den coolen Lehrer! Du machst das!
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Morgen bekommen wir die Schularbeit zurück ! Ich melde mich dann was ich bekommen habe !*zitter* :eek: