• Hoffe das ich jetzt nicht unnötig ein neues Thema auf mache aber ich Spiele schon seid einiger zeit Die Sims 2 Platinum für die PS2 und ich bin jetzt auf der HMS Amore angekommen und genau da iss mein problem ich komme da nicht weiter, ich habe Rita die Wünsche erfüllt und Hektor soweit auch was seine wünsche jetzt betreffen iss es Techtelmechtel mit 3 Sims und Rumschmusen mit 3 Sims (nur bekomme ich niemanden 3tes).

    Was mache ich falsch oder wo liegt das problem das ich nicht weiter komme mit Luisa (mein Sim) geht es auch nicht Berg auf habe schon alle bedürfnisse oben gehabt und bin trotzdem nicht auf gestiegen im Job.

    Ich mag das Spiel aber jetzt bin ich am verzweifeln, wer weiß rat und kann mir weiter helfen? wäre escht super Lieb

    Bitte Bitte Helft mir weiter

    LG Kerstin

  • Wieso bekommst du niemanden mehr? Es kommen doch dauernd Leute vorbei.
    Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit welche einzuladen.


    (Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion und wähle einen etwas aussagekräftigeren Titel.)

  • Joa das iss schon richtig aber die wollen nicht selbst das reden gibt minus punkte ich versuche alles um die sims bei laune zu halten aber nix klappt kann ich bei Hektor auch versuchen einen Männlichen Sim rum zu bekommen? oder iss das eher unwarscheinlich ich sollte mit hektor meinen Sim (also Luisa) heiraten hat alles suuper geklappt aber nun geht nix mehr ich bin am verzweifeln