ich weis echt nicht,aber sachen wie du sie so her stellst müßten eigentlich verboten sein.
also lass den quatsch.gewalt ist verboten und rechtlich verfolgbar.
mach doch was anderes.
deshalb hab ich dein thema geschlossen,und hoffe niemand ist mir böse.
panakita
DJmarki
-
-
-
ich selbst werde nicht mitstimmen und ne ip sperre ist ja auch drin
aber bitte macht alle mit! das wird die zukunft meiner (etwas ausgefallenen) künste bestimmen -
ok leute ich hab die bilder aus meiner signatur rausgemacht!
Ihr könnt ja an der Umfrage teilnehmen.
bald sind die bilder auch unter www.sims-funworld.de erreichbar -
noch was: manche haben auch die smileys von plauder-smilies.de z.b. mit der motorsäge in der signatur
und sowas ist natürlich ganz ok? das ist doch auch nichts anderes als meine bilder -
noch was: manche haben auch die smileys von plauder-smilies.de z.b. mit der motorsäge in der signatur
und sowas ist natürlich ganz ok? das ist doch auch nichts anderes als meine bilder
nur halt mit smileys -
DJmarki REG DICH MAL AB!!!!!!!!! Panakita hat ja Recht gehabt,es sieht zwar "Krass" aus aber trotzdem muss man das nicht veröffentlichen und dann noch im Simzforum die Bilder sind irgentwie eine Beleidigung für die Sims so als ob man sie abschaffen muss odersowas! :mad: :o :mad: :o :mad: :o :mad:
-
DJ Marki kannst du das nicht alles bisschen kürzer machen deine Antworten ,das nervt . Panakita hat recht ,denk mal daran das hier viele jüngere im Forum sind,was du auf deiner HP machst ist deine Sache.
-
du, siggi da hab ich doch dran gedacht!
ich hab sie schon längst rausgemacht -
Ja aber erst als Panakita sich beschwert hat.Die Bilder sind eine Beleidigung für das Spiel schließlich soll man seine Sims gut erziehen und nicht abhacken :mad:
-
das kann man doch im spiel gar net!
-
Maaaaan, Marki, kapierste denn gar net, was Summergirlie will?
Es geht einfach ums Prinzip, dass es hier auch noch jüngere gibt und Leute, die das gar net so toll finden (wie du anscheinend).
Schnuffi
PS: So langsam weiß, glaub ich, jeder, dass du eine Umfrage hast. Oder hattest du nen Anfall und hast gleich hundertmal auf den "Antwort erstellen"-Button gedrückt?
-
Manno hört auf damit ,schliesst den Beitrag wieder und DJMarki hör auf damit und stells auf deine Page und wer es möchte schaut es sich da an , möge es Ruhe und Frieden geben.
-
Jo Siggi wird gemacht