Sinnlos ? Ärgerlich ? Moderatoren !!!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gregor:
    <strong>Ist dein überaus witziger Comic kein mickriger Beitrag? :o Da ist doch mein beitrag, wo ich nach der Meinung gefragt habe, ob das eine andere Sprache des Spieles ist, schon nützlicher, oder?!</strong><hr></blockquote>

Könnt ihr eure Meinung nicht äußern ohne gleich jemand anders blöd anzumachen!!!! :o :mad: :o

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Ja, bei dir glaub ich das, so wie ich dich bis jetzt kenne. Das find ich gut :D

Aber jetzt muss ich echt nochmal was sagen!
    Ich bin auch in einem anderen Forum, von einem anderen Spiel und da geht es echt ganz anders zu! Oho, da würdest du es nicht überleben, killerf@@! In einem Topic sind 6 Threads und alle ausser einer sind geschlossen, warum? Weil einer eine zaghafte Antwort gab, und zwar: Des kannste auf der Page nachlesen! Oder wenn du ein bisschen vom Thema abschweifst, was hier sehr oft passiert, dann wird auch gleich mit dem schließen gedroht! Und recht nett sind die Leute da auch nicht. Als ich ein paar Beiträge machte, habe ich PNs bekommen, dass sie total glücklich sind, dass ich nicht so wie die meisten bin, sondern dass ich ihnen helfe und nett bin! Da hab ich mir schon meinen Teil gedacht! Da war ich froh, doch auf nette Mituser gestoßen zu sein!
    Und hier kann ich mich echt nicht beschweren. Die User sind nett zueinander, es wird einem ausführlich geholfen und es wird alles viel lockerer gesehen.
    Und die meisten Mods hier sind auch nett. Und jeder darf mal einen schlechten Tag haben, denn wir sind alle nur Menschen!

Aber andererseits finde ich es auch nicht so gut, dass jeder gleich gegen Killerf@@ ist... In manchen Sachen hat er ja recht....

Ist zwar jetzt ein bisschen lange geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass bald alles wieder im reinen ist...

Sandy :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• So, Leute!!!

JETZT SAGT JEDER WAS NETTES ÜBER DEN ANDEREN UND DANN GEBT IHR EUCH DIE HÄNDE UND HABT EUCH WIEDER LIEB!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ich bin auch Mod in einem anderen Forum und manchmal bin ich dann so genervt wegen den anderen Usern, die nur Unsinn verzapfen. Dann verliert man schon leicht nach einiger Zeit die Beherrschung. Nicht jeder Mod kann nett und lieb sein.

Christina Aguilera rulez!

• Mein Gott ,trefft euch irgendwo,
    jeder bekommt ein paar Boxhandschuhe und könnt das austragen.Vielleicht gehts euch dann besser,immer aufenander rumzuhacken is auch net das wahre,mich würde s mal ernsthaft interressieren wie alt die leutz hier so sind.
    Vernünftige Erwachsene gehen so net miteinander um,die reden miteinander ohne sich gleich anzumachen und anzugiften,es gibt schliesslich für alles eine lösung,auch wenn man mal kritik einstecken muss. :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• obwohl ich hier im bett mit grippe liege habe ich mir die zeit genommen um diesen beitrag zu lesen.aha,killerdings braucht jemand der nett zu ihm ist.such dir ne freundin :D .denk daran daß wir alle verschieden sind.und ich denke schon daß unsere mods lieb sind.jeder hat auch mal gute und schlechte tage,das musst du verstehn.hast du denn ein problem daß du so angreifst?wenn,dann sags ruhig.aber schimpf nicht die mods an,sie haben ja immer alle hände voll zu tun .die arbeit hier ist oft anstrengend,aber es ist einer der besten forum den ich kenne.schon die familiäre atmosphäre tut einem so wohl.und alle teilen einen schönen hobby :D ie sims.
    also,bedenke bitte daß du nicht die berechtigung dazu hast einfach die netten und liebe mods(und admins) zu beschimpfen.sie tun ihre arbeit sehr gut . :)
    hab euch alle lieb.manno muss wieder ins bett ...bin so schwach...
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Es ist die Kunst eines Admins, nicht die Beherschung zu verlieren. Und das braucht man hier wirklich nicht. Deshalb muss man ja eben nicht gleich jedes Thema schliessen...
    Aber egal, ich habe mich damit abgefunden. Werde also -wie egsgat- das Forum verlassen. :o

Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

• Na dann viel Glück ich bezweifle nämlich das du ein Forum findest wo das anders ist.....

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gregor:
    <strong>Ist dein überaus witziger Comic kein mickriger Beitrag? :o Da ist doch mein beitrag, wo ich nach der Meinung gefragt habe, ob das eine andere Sprache des Spieles ist, schon nützlicher, oder?!</strong><hr></blockquote>
    Hey süßer, ich hab in den letzten Monaten (!!!!) Kein neues Thema eröffnet, schon garnicht über ein witzigen Comic, weil ich 1. keinen habe und 2. ich wegen sowas kein Thema aufmachen würde,
    erst denken, dann schreiben :p

[center]

[/center]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von shenanjee:
    <strong>Na dann viel Glück ich bezweifle nämlich das du ein Forum findest wo das anders ist.....</strong><hr></blockquote>

Ich bezweifle, dass du ein besseres findest.... Also Gregor mein ich...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Es gibt viele Foren... Meint ihr denn, das bei jedem Forum gleich jeder Thread geschlossen wird?

Für jeden Beitrag 0,8 Cent! Jetzt neu gestartet: paidboard.de

• Nun hört doch mal wieder auf alle es muss doch auch mal wieder Ruhe sein und wenn es sinnvolle Beiträge sind werden die auch nicht geschlossen ,Gregor wenn das wieder passieren söllte und du bist der Meinung man hat dich wieder damit geärgert dann schreib halt ne Private Nachricht an mich.

• Also ich kann mir nicht wirklich ein Urteil bilden, da ich gerade mal seit 20 Minuten in diesem Forum registriert bin.
    Allerdings entsteht schon (selbst in dieser kurzen Zeit) der Eindruck das die Mods/Admins hier recht schnell Threads schließen und Verwarnungen erteilen, ohne das jemand wirklich was angestellt hat. Ich meine, Sinnlosigkeit als Grund ist ziemlich relativ. Da muss man schon festlegen wo Sinnlosikeit aufhört und Sinn anfängt.

Spammen ist wenn man nicht weiß was sagen, sich aber trotzdem wichtig machen will

• Bei mir sind es auch nur wenige Minuten, die ich in diesem Forum verbracht habe. Allerdings entsteht da wirklich der Eindruck das hier vorschnell geurteilt wird - besonders was das schließen von Threads angeht. Wer legt denn die Maßstäbe für Sinnlosigkeit fest?

Insbesondere halte ich es für notwendig das Mods und Admins freundlich auftreten. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber gerade wenn man sich per Postings äussert kann man auch noch ein oder zweimal mehr durchatmen und dann was schreiben - das nimmt die Schärfe und man fühlt sich nicht gleich ans Bein gepinkelt.

Allerdings sollten User auch akzeptieren und respektieren das Mods und Admins auch nur Menschen sind - und jeder hat Fehler und jeder hat irgendwo auch seine Grenzen.

Wahre Diplomatie zeigt sich darin jemandem klar zu machen das er Mist gebaut hat, ohne das der sich auf den Schlips getreten fühlt.

• Du kannst dir eigentlich wirklich kein Urteil erlauben, nach so kurzer ;) Zeit. Außerdem kennst du den Grund der Auseinandersetzung nicht.- Wart ein wenig, und verweile eine Zeitlang in unserm Forum, dann wirst du selbst feststellen können, ob daß stimmt oder nicht. Möchte dir nur ganz kurz sagen, hier werden nur Threads geschlossen, wenn es notwendig ist! Also machs mal gut hier...
    :);):D

• Ich mag' mir kein direktes Urteil erlauben dürfen, aber einen Eindruck darf ich schon weitergeben. Und bei dem einen oder anderen Thread, den ich vorhin aufgesucht habe, fand' ich's schon, das es etwas willkürlich ist. Wenn da steht "wegen sinnlosigkeit geschlossen"... ähh... ;) . Letzendlich reicht es den Thread zu lesen - die Zeit die ich dafür benötige ist nicht wirklich ausschlaggebend. Ausserdem gründen sich meine Aussagen zu dem was ich denke wie Mods und Admins auftreten sollten auf eigener Erfahrung ;) .

Wenn man Threads mit dem Kommentar "wegen Sinnlosigkeit geschlossen" schließt muss man nunmal damit rechnen dass das dem einen oder anderen User sauer aufstößt. Das kann man auch... diplomatischer ausdrücken, wenn man schon meint den Thread schliessen zu müssen. Und bei Gregor's Thread hab' ich's nun wahrlich nicht verstanden, wieso dieser geschlossen wurde.

Die Regeln eines Forums stellen natürlich immer die Admins auf und die Mods müssen die einhaltung überwachen - aber die Art in der das getan wird nimmt direkten Einfluß darauf wie die User das aufnehmen. Und man sollte unzufriedene User immer ernstnehmen - egal wie wenige es im Verhältnis zu den zufriedenen sind.

Wahre Diplomatie zeigt sich darin jemandem klar zu machen das er Mist gebaut hat, ohne das der sich auf den Schlips getreten fühlt.