HILFE!Verrückte Freundin!

• Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele reden!
    Kennt ihr SAM???? (nachrichten auf Pro7)
    Kennt ihr Sam Überraschungskiste??????(Da komt das Fernsehn und überrascht dich mit einem Wunsch.Davor muss jemand an SAM schreiben und sagen dass man den und den mit dem und dem überraschen soll)
    Mein Problem:
    Kennt ihr Buffy?
    Kennt ihr Spike (James Marsters=Darsteller von Buffy)
    Ok.Auf den steh ich :D
    Jetzt hat meine Freundin an die SAM überraschugs Kiste geschrieben und hat geschrieben dass ich den ja so wunderbar toll find und ob man da nicht mal ein Treffen veranstalten könnte!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
    Ich warn dich Sabine* (*Name von mir geändert) :D
    Wenn da bald ein Fernsehteam kommt dann bist du tot!!
    Ich glaub zwar nicht dass es klappt weil der ja viel zu beschäftigt ist und so....Aber wenn doch?????Was soll ich tun?HILFE!!!!
    Ok.Ich hoffe ihr habt alles kapiert und rettet mich!!! :D

• Hihi!!!!! *schlapplach* Das hat ne Freundin von mir auchmal gemacht! Haha!!! *wegwerf*

Ich war damals voll der Mega Take That-Fan und da hat die auch an so ne komische Sendung geschrieben! Kam aber keiner!

Aber keine Angst, die Ami-Schauspieler machen sowas nicht, dazu hätten die glaub ich gar kein Bock und keine Zeit und vor allen Dingen in so 'ner Popelsendung wie "SAM"!!! Also: keine Panik!!

Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du es nich supertoll finden würdest, wenn das wirklich klappen würde! Na, na! Gib's doch zu! :D *gg*

Lg

Isabel

P.S.: Spike is wirklich heiß! :D

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: *Isa-Osterbunny* ]</p>

• Eben!
    Wenn's doch klappen würde, wär's doch prima!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• *lol*

Super!

Viel Glück und sag uns bescheid, damit wir alle die Glotze anstellen!!!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• meine freundin wünscht sich nichts lieber. als dass ich an die Überraschungskiste oder blauer freitag schreibe, weil sie zu Cats oder Starlight Express hinter die kulissen will und mitspielen will.jetzt hat sie gesehen, dass so ne komische elfjährige genauso das geschafft hat wovon sie träumt.. sie ist sehr , mmh naja explodiert.
    aber was soll man machen?

• das war (glaube ich) 'ne 12-jährige *gg*

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Wär ja schon cool....Aber ich bin doch erst 13!!!!Der denkt dann bestimmt was ist denn das für eine kleine Spinnerin.Ich würd ja vor lauter aufregung vergessen zu atmen und würde dann ohnmächtig werden.Oder meine Knie würden nachgeben und ich würde auf den Hintern fallen.... :D
    Ich glaub aber auch dass die Ami Stars zu beschäftigt oder zu faul sind hier her zu kommen :D .

P.S.:Wenn es klappt sag ich es euch dass ihr auch alle schön die Glotze anschaltet und seht wie ich tot umfall. :p

• Ich würde nicht darauf hoffen dass Schauspieler aus Amerika zu Besuch kommen und mit euch am heimischen Kaffeetisch sitzen :)
    Die wissen doch gar nicht dass Deutschland existiert...für die ist das so was da ganz weit drüben.... also keine Angst :D
    Die wissen oft gar nicht,dass sie nach USA und England die meisten Fans haben ;)

• Na sicher wissen die das es Deutschland gibt.
    Die wissen sogar das es Österreich gibt - aber auch erst seit unser lieber Landeshauptmann in den Irak geflogen ist...hihi...die Ami's regen sich voll auf - unsere Regierung regt sich voll auf...kurz gesagt: Alle wissen wer Haider ist und alle wissen das er in Österreich ist und alle mögen Österreich nit mehr !

So - übrigens is Deutschland ne ziemliche Wirtschaftsmacht wenn ich das mal so sagen darf...

Passt vielleicht nicht ganz so dazu der Beitrag, aber auf ne Frage bekommt man ne Antwort - ob blöd oder gescheit ist ne andere Frage...

• Jaja das Problem hat man immer, man möchte zwar schon dass der Lieblingsstar oder Schwarm vom TV u.ä. vor seinen Augen steht, aber wenn der dann vor dir steht wüsstest du nicht was du sagen oder machen sollst. Ich hab mal an so nem Gewinnspiel teilgenommen, da kann man Bro'Sis zu sich nach Hause holen. Bis jetzt kam noch nix, der Schluss dieses Gewinns ist am 27. Februar. Aber wenn ich wirklich gewinnen würde und Giovanni vor mir steht :eek: *inOhnmachtfall* *SCHÄM* HILFEEE ich wär total baff, könnte erstmal nix sagen ohje... Oder wenn David Boreanaz alias Angel vor mir steht WOW aber irgendwie dann auch :eek: HILFEEE WAS SOLL ICH MACHEN??

PS: James Marsters alias Spike ist aber auch geil :D:D aber da gäbs das selbe Prob wie du hast und überhaupt wohl fast jeder. Wie ich ja auch schon sagte

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Yuri Tanima ]</p>

• Ach du je!! Ich glaub ich würd bei keinem Popstar der Welt in Ohnmacht fallen!!

Ich wüsste höchstens bei Herbert Grönemeyer, Sting, Bryan Adams, Mel Gibson und (der Welt geilster Schauspieler) Robert Downey Jr. nich was ich sagen sollte. Ich mein, was soll ich 18-jährige Auszubildende schon solchen Persönlichkeiten zu sagen haben, was sie interessiert?? :D

Nichts desto trotz würd ich sie gern mal treffen! Naja, mit Herbert Grönemeyer könnt ich mich wenigsten in Deutsch unterhalten, das is ja schonmal ein enormer Vorteil *gg* :D;)