Ich hab neulich mein erstes Sims2 Video gezaubert. Hier ist es... Quali durch YouTube bischen scheiße aber naja... freu mich über Lob und Kritik... aber beachtet bitte das es mein erstes Video ist....
Achja hier der Link.
Ich hab neulich mein erstes Sims2 Video gezaubert. Hier ist es... Quali durch YouTube bischen scheiße aber naja... freu mich über Lob und Kritik... aber beachtet bitte das es mein erstes Video ist....
Achja hier der Link.
:eek: :eek: :eek:
Wie machst du das!?!
Das ist bis jetzt das schönste Video was ich gesehen hab!
hmm... danke... voll süß
aber schade das sonst niemand mehr was schreibt... könnte verbesserungsvorschläde und so gut gebrauchen
hey, voll schön!
ne echt, ist gut geworden!
nur du solltest drauf achten, dass man den christal nicht sieht, das wär auch schon das einzigste! UND! was vielleicht ein Tipp wär, du könntest mal Nahaufnahmen vom Gesicht machen z.B. hättest du noch eine Zene einfügen können wo das Mädchen ganz traurig sieht/niedergeschlagen ist. Und dann nur das Gesicht zeigen... einzelne Körperteile zu zeigen macht vieles noch schöner! Also war nur ein Tipp!
Für dein erstes Video ist es echt gut!
lg
Also ich finds genial. Das mit den Nahaufnahmen stimmt , aber sonst oberhammermegageil :roftl !!! Freu mich schon auf zweites Video ... mach weiter so *daumen hoch* :applaus
:jump danke.... kann aber leider im moment kein neues video machen. pc ist bei der polizei als beweisstück. :p bin im moment nur am lappy... aber sobald der pc wieder da ist mach ich bestimmt noch ein video...
Wie, der ist da als Beweisstück?
gehört hier nicht rein... ganz kurz: ich hab ne anzeige gegen jmd gemacht und auf dem pc sind beweise drauf, gespräche und sowas
Achso...
Achja:
Hab mir dein Video zu 10000000000000000000000000000000000000000000mal (kann die zahl selber nicht lesen!) angeguckt! Sooo schön...
Geil. Das Video ist klasse. Es passt zur Musik und irgendwie alles passt.
Toll gemacht. Auch ich hab es mir x-mal angeschaut weil ich es so geil fande.:applaus
Mach doch nochmal ein Video wenn du kannst natürlich!:cool:
das video ist es hammer geil
und das lied auch alles passt nur pass mit den Diamanten etwas auf
is toll geworden ... das lied find ich auch sehr schön ... passt irgendwie auch momentan in meine kleine verkorkste gefühlswelt
*daumen hoch*
dankee freut mich wenn ich so liebe kommis bekomme! fand das lied auch so schön deswegen hab ichs genommen
Hab schon bessere Videos gesehen aber das gehört zu den besten!Kein Kristall
keine Sprechblasen(Nagut ;Manchmal ist die Wand unten :rolleyes ) einfach super!
Schön gemacht! :up
Schöne Musik!Kannste mir die schicken
~_.:Datkitty:._~
Gutes Video!:up
Ich kann nur sagen:Tolles Video!:up
Hi.
Das ist das erste Video was ich hier bis jetzt gesehen hab (hab mich ja auch erst heute angemeldet)
Ich muss sagen, dass ist echt ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schönes Video!!!! Die Musik passt, alles passt. Abgesehen von ein paar kleinen Fehlern. An einigen Stellen hat man den Kristal gesehen. Aber es ist überhaupt nicht schlimm. Wie gesagt ein echt schönes Video
LG Angel
Hi
ICh find dein Video echt klasse, passt schön zum Text und überhaupt zum Lied *dickes Lob*
Schaut euch das ma an:
http://www.youtube.com/watch?v=4l64uxJICRE
Ich will ja nicht von dem Video hier weglenken, aber das ist das gleiche, nur nicht so schön und in Englisch.
ich mag das Lied
Ich find ds Video auch ganz ok :rolleyes