Hallo ihr alle da draussen...
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich weiss nämlich nicht wohin mit meinem Problem *wein*
Das Kummerkasten Forum kostet jetzt was also kann ich da nicht reinschreiben!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür!
Also: Ich hab seit 2 Monaten und paar gequetschten einen Freund, wir lieben uns sehr.
Doch seit ungefair 4 Wochen hat sich so viel geändert! Wir streiten uns wirklich FAST jeden Tag wegen Kleinigkeiten! Das tut echt weh, ihm auch, wir haben uns schon soo oft gesagt das wir uns ändern wollen, haben es aber nich getan!*wein*Naja und dann hab ich das Gefühl das er sich absolut keine Sorgen mehr um mich macht.Früher hat er sich immer Sorgen um mich gemacht. Naja dann kommt es mir so vor das er es voll selbstverständlich findet das ich ihn liebe.Ich liebe ihn zwar, aber ich finde das Liebe nicht selbstverständlich ist.Kurz gesagt er hat aufgehört sich ma um mich zu bemühen....*wein* Er tröstet mich nich mehr so wie früher wenn ich weine..*wein* Dann gehe ich ihm nur noch auf die Nerven wenn ich ihn was frage und Details wissen will rastet er sofort aus und meint ob er für alles Rechenschaft ablegen soll. *schnief* Ich bin so niedergeschlagem! Wenn ich mit ihm drüber reden würde gäbe es nur wieder Streit!!! BITTE! Ich brauche euren SIM Rat!!!!!! Was soll ich bloß tun? Ich will ihn nicht verlieren! Ich liebe ihn doch so sehr! Bitte helft mir!!!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nimmt!!!! BITTE!!!!!!