Falls hier jemand sowas hat, seit ihr hier genau richtig(Hab's selber)!!!!! Habt ihr Lust 'n paar Kumpels kennen zu lernen, die das haben( Mich zum beispiel )und euch gut verstehen können???Täglicher Treffpunkt um 20 Uhr. Danke, dass ihr mal vorbeischaut-und hey ,ich beiße nicht!!!
Hat jemand hier Asthma\Neurodermitis????
-
-
ich kenne jemanden...
-
Geil, wie heißt derjenige denn? Ist das dein Kumpel? Schreib mal über dich und denjenigen, der das hat. :cool:
-
Argh, ich hab Asthma! :o :mad: MIST!
-
Hast du beides? Tut mir Leid wenn dich das jetzt beleidigen sollte aber: Du Arme!
-
ja, ein freund
-
Habe ziehmlich stark neurodermitis. Ist echt ätzent!
-
Ich hab Asthma
Achja: hat jeman hier Epilepsie? Mein Cousin hat es
[ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Christian-Sim ]
-
Tut mir wirklich Leid für deinen Cousin. Kann
man das nicht Heilen???? Ich habe Asthma, Neurodermitis und Diabetes Typ 1(glaub ich doch) :eek: . Außerdem bin ich großer Allergieker und darf wegen Diabetes Typ 1 keinen Zucker zu mir nehmen, außer Fruchtzucker. Das heißt: ich darf z.B. kein Mars, keine Schokolade, keine Bonbons,.....
-essen.Aber da gibt es wieder eine Ausnahme, es gibt z.B. Diabetikereis. So, jetzt habe ich genug geschrieben. Nun seid ihr dran, meine Lieben :p :p :p !!!!!!!! -
Ich glaub nicht, das man das heilen kann, aber mein Cousin darf einiges auch nicht, wie z.B: PC-spielen, in dunklen Räumen sein,...
-
Der arme Kerl, dann darf der ja garnicht die Sims spielen, oder (Für mich sind 30 min GARNIX!!!)? Oh warte, meine BLÖDEN ELTERNmeckern rum, dass es bald Essen gibt.Was es gibt?'Glaub Salat und Brote...
Meld dich mal wieder(ich versuche, nach dem essen wiederzukommen), sonst sehen(eigentlich
schreiben) wir uns Morgen wieder, okay?!.P.S.Wir wollen jetzt einen SAUBLÖDEN Film gucken, Gottes Werk und Teufels Beitrag .
-
Allergien hab ich auch viele. Zum Beispiel gegen Chlor. Ich kann also nie ins Schwimmbad. (Genau genommen will das auch garnicht. :D) Außerdem bin noch gegen dieses komische hohe Gras allergisch. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es gibt noch mehr.
-
zuckerkranke leute kannte ich in meiner alten klasse auch gleich 2 (!)
die schlucken nur so zeugs wo diät oder light draufsteht -
Ich hatte auch mal ein Mädchen mit Asthma in der Klasse. Sie konnte in Sport bei Ausdauerläufen etc. gar nicht mitmachen (nicht, dass das was Schlimmes wäre :), aber unser Sportlehrer meinte, sie könne schon weiter laufen. Nagut, der hat auch mal ein Mädchen weiter mitturnen lassen, die einen gebrochenen Arm hatte, was zu dem Zeitpunkt aber nicht nicht feststand).
Ich bin zum Glück gar nicht anfällig für Allergien. Ich bekomme nur einen Ausschlag (kein Sonnenbrand), bei der ersten echten Sonne. Sonst werde ich eigentlich kaum krank. -
Ich habe Asthma verdacht aber beim letzten Test hatte ich eine Atemkapazität von 125!
Komisch erst warns 80