Alles Deutschland oder was...?

• Hi zusammen

Mich würde mal interessieren: Seid ihr alle aus Deutschland oder auch aus Österreich oder der Schweiz oder von sonst wo?
    ciao simsim

• tja also ich nochmal. Ich bin aus der Schweiz. Aber es scheint, als ob ich ne Aussenseiterin bin. Stimmt das? Wenn nicht, meldet euch doch.

ciao simsim

• Hallo also ich komme nicht aus Deutschland,ich komme aus Sachsen und Sim Hansi bist du auch aus Sachsen.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• ich komm etwas genauer gesagt aus dem "SCHÖNEN" thüringen

• Ich komme auch aus Deutschland. Aus NRW.

------------------
    There is no spoon

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ich bin ein außenseiter - schnüff!
    Ich komme aus Österreich, aber mein Vater aus Dänemark, und meine Mutter aus Polen.

Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

• [GLOWGREEN][GLOWBLUE]:love (¯`·._.·´¯`·._.·-eure *cappuchina*-·._.·´¯`·._.·´¯) :love [/GLOWBLUE][/GLOWGREEN]

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!!

(anscheinend der einzige, der wirklich stolz drauf ist!)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich bin auch aus Deutschland ... NRW ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]