Ja, ich hab da mal so'n Problem.
Gerade hab ich Sims wieder installiert, weil ich schonmal so'n paar nette Leutchen erstellen wollte bevor mein neuer PC da ist.
Seit 1 Uhr sitz ich dran das ganze vernünftig zum laufen zu kriegen und eben wurde ich mit 2 Sims fertig, die ich ziemlich gelungen fand... wie das eben so ist mit meinem PC, stürzt das Spiel genau in dem Moment ab, wo ich die Familie speichern wollte...:angry
Nun meine Frage - ist es möglich einen Sim direkt in díeser Simtonne zu speichern, die dort im CAS ist? Oder geht das nur mit dem Bodyshop?
Würde halt gerne den Sim gleich speichern, dass ich ihn immerwieder aufrufen kann, ohne eine ganze Familie zu speichern, denn da hat mein PC ja anscheinend was dagegen ._.
Sims direkt im Spiel speichern?
-
-
Nach dem CAS-erstellen sind die Sims in der Simtonne und da auch "gespeichert". Das ist wie auf einem Grundstück leben, nur eben die "Reservebank".
-
Nach dem CAS-erstellen sind die Sims in der Simtonne und da auch "gespeichert". Das ist wie auf einem Grundstück leben, nur eben die "Reservebank".
Ja, aber nur in der tonne, die man hat, wenn man wieder in die Nachbarschaft zurückgeht und nicht in der, die man direkt im CAS hat, wenn man auf dieses Symbol klickt... oder seh ich das falsch?
-
Achso, nee, dann hab ich das falsch verstanden. Sims kann man als "vorgefertigten Sim" nur im BodyShop speichern. Im Spiel ist mir das bisher nicht bekannt. Jedenfalls geht das nicht üben den Button da.
-
Achso, nee, dann hab ich das falsch verstanden. Sims kann man als "vorgefertigten Sim" nur im BodyShop speichern. Im Spiel ist mir das bisher nicht bekannt. Jedenfalls geht das nicht üben den Button da.
Na gut okay, auch nicht weiter schlimm.
Aber Sims, die man im Spiel erstellt hat, kann man mit dem Bodyshop auch nur mit Hilfe von SimPE speichern, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?! -
Das ist richtig. Mit Hilfe des "SimSurgery"-Tools kann man Sims vom Spiel in den BodyShop bringen. Da hab ich schon so manche hässliche Sims modifizieren müssen xD (Romeo Monti...)
-
Okay, danke (=
Muss mich erst wieder "eingewöhnen", hab n gutes halbes jahr nicht gespielt.
Fazit, ich muss also sehen, dass ich die Sims erst mal in die Simtonne in die Nachbarschaft gespeichert kriege... na wenn das mal was wird *pc böse anguck*. -
-
Muss ich mal ausprobieren, Danke