Damit ihr alles kennt.....

  • Meine Grußliste
    ********************************************
    Ich Grüße meine ganze family,
    meine Großeltern,und meine Freunde,dazu
    gehören:
    Katharina,
    Lenja,
    Michaela
    u.s.w.
    ********************************************
    Natürlich Grüß auch alle die mich hier kennen!!!
    Aber ein ganz dicker Gruß geht an......
    soulfly!!!!!!*schmatz*
    ********************************************
    Ich Grüß natürlich auch noch die hier nich angemeldet sind!!!!!!
    ********************************************
    Ich Grüß eigentlich ALLE!!!!!! :D
    ********************************************


    Ciao
    eurer
    Ciber_Girly11

    Ich grüß alle, die zur Harissons family gehören, und die gaaaaannzzzeeen anderen im Simsforum!!!!!!!
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Ciao

  • Na ok ich kram auch ma meine Grußliste raus
    *malsehn*
    Nun denn... ich grüße als aller erstes meinen Schatz Anna.
    Dann grüß ich noch Ciber Girly mit einem dicken Knuddeler...und ich grüße *aufdiegrußlisteschau*...
    Karsten, Chris, Denise, Silvia, Michael K., Nils, Basti, Robert, Christian, Michael², Christoph, Thorben, Nora + den Rest der 9b, Thorsten, Stefanie, meinen Bruder Hendrik + meine Schwester Kirsten, meine beiden Neffen + den Rest der Family, Andy alias Musikknochen, Esther, alle Leute mit vernünftigem Musikgeschmack, alle Amen Fans, einfach alle die scheiße drauf sind...


    und (especially) Dich!

  • Eine Frage:"Was heisst especially???" :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused:

    Ich grüß alle, die zur Harissons family gehören, und die gaaaaannzzzeeen anderen im Simsforum!!!!!!!
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Ciao

  • Ok, dann grüß ich auch mal was das Zeug hält:


    Ich grüße ganz Herzlich meine Oma Blaumohn, meine Mama Little Panti, meinen Vater Schwarzi und meine Schwestern Vincita und Hannybaby. Dann werde ich auch mal Scorpion56 grüßen, der mir hier im Forum einen Forum-Hochzeitsantrag gemacht hat *ggg*. Dann noch Office, der mir sehr bei dem erstellen meiner Homepage geholfen hat. Und DjMarki, der mir auch etwas geholfen hat. Dann noch speedsöba, da ich bei seiner Trauung beinahe Pfarrer geworden wäre, dann musste die Hochzeit leider abgesagt werden, da Caro, dich grüße ich auch ganz Herzlich, nicht erschien... Alle, die mich hier kennen und nicht kennen(welch logik). So, ich glaub ich bin Fertig.....
    Tschüss Sandy :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Aaalso, wen grüß ich denn so???


    Also natürlich alle Liiieben Leude ausm Forum (werd ma net alle aufzählen, denn dann würd ich eh wen vergessen), natürlich ganz besonders Hille aka Hilki, Anna aka Pimbêche, Anika aka Zicke, SiS aka die Schwestaaaa, Drea aka Kami, foenie, Hanna, Eli, die lieben Lehrer der 10a (des Fritz (in Schwerin (in MV (in Deutschland)))), Allan und Barabara Pease (die das allergeilste Buch der Welt geschrieben haben), meinen Friseur, meinen Stylisten und ganz doll meinen Knuddelteddy!!!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sooo bin der nächste


    Also ich grüße alle ehemaligen aus der BK98b, Erik, Martin, meine Ellis, meine Oma, Frank, alle aus diesem Forum und besonders meinen Schatz!