Auf meiner Homepage www.beepworld.de/members6/stinkel/ könnt ihr gucken welches Sternzeichen zu welchem passt :cool:
Must you have the Sternzeichen of "The Sims"
-
-
das muss ins Off Topic!
-
ok ab ins off topic
-
Das steht auch im Lösungsbuch,falls man eins hat *g*
-
Ich hab keins, aber sowas gibts auch in jeder Computerzeitschrift!
-
Ach, dir gehört diese Seite!!! Ich habe da ein Problem mit der Seite. Ich war bei Penny
und dort lag Werbung für diese Seite. Da stand auch bei, dass da cheats sind, aber
ich habe NIX gefunden. Kannst du mir helfen?!:confused: :confused: :confused:
-
Kenn ich schon. Geht mal auf www.migroedv.de/Lea .Da sind viele Tips ( unter anderem eine Liste mit Raumwertversalzern.
-
@ Fenomena,
der link funzt nicht! -
Rolandspage.de ich fordere dich auf das du meine Seiten auf deiner Page nicht verwendest das ist Diebstahl,ich mach doch nicht die Arbeit für dich.
Ich werde nun meine Seiten neu verlinken,es ist eine Frechheit für mich was du machst,wenn du es nicht kannst Downloads anzubieten tut es mir leid für dich.
Bitte euch alle diese Hompage nicht zu besuchen und wenn ihr was zum Download haben möchtet geht auf meine Seite. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: -
Das ist das letzte! Einfach den Inhalt einer anderen Seite klauen, und auf die eigene setzten! Wenn man sowas machen will, dann SOLLTEman wenigstensvorher fragen.
[ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christian-Sim ]
-
Also Rolandspage.de sowas geht ja wohl nicht!
du kannst doch nicht einfach irgendwas von anderen auf deiner seite ausstellen ohne zufragen! sicher simkea.de hat auch Downloads von andren Seiten aber das ist alles abgemacht (mit Quellenangabe und so) und du nimmst dir einfach das Recht etwas zu nehmen was du so findest!Nimm am besten die betreffenden Seiten raus und entschuldige dich bei Siggi!
-
hasste des auch von siggi geklaut?!?!?! :o :o