MAAAAAARKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Was soll das? Du siehst aber auch jedem Beitrag eine Pruvukation(oder so)....
Ist was zwischen mir und DjMarki!
-
-
Ja 2 vorsichhingammelnde Wochen Herbstferien
-
2Wochen? Is ja fies, wir kriegen immer nur eine... Hingammeln? Das is doch der Sinn von Ferien!
Das mache ich immer am liebsten!
-
Ja, ich auch *ggg*
-
Sopulfly wohnt in rheinland stimmts,wir haben am sonntag ferienschluss
-
Nein ich komm aus Niedersachsen (Nordisch by nature)
-
Ich will ja nichts sagen, aber hast du noch nie etwas von der Höflichkeitsform gehört? Es heißt wennschon:
Ist da was zwischen Dj Marki und mir?
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]
-
Nein, das heißt, das das Thema zwischen ihm und Marki ist!
"Das ist was zwischen mir und DJmarki"Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel, der bist du!
-
Irgendwie seid ihr richtig gemein.....
-
Ich wunder mich auch...
was regt ihr euch über die Satzstellung auf?
Wen interessiert das? -
Boah, das kann ich echt nicht leiden, man schreibt was, und dann heißt es gleich, man meckert, oder man regt sich auf! Der Spruch war spaßig gemeint, und das erste, das war nu sprachliche verbesserung, und ich verstehe nicht, was jetzt daran so schlimm sein soll... :confused:
-
Ham wa wohl falsch aufgenommen, hörte sich allerdings so an als würdert ihr gleich anfangen euch über die Satzstellung der Überschrift zu streiten.
-
zum Glück mache ich sowas nich...
Wozu auch, Streit könn wa echt ni brauchn -
hey, wieso bin ich jetzt wieder der schuldige?
falls es euch noch nicht aufgefallen ist: wenn er sich zurückhält, kann ich mich auch zurückhalten
@office kannst ja bei meiner homepageawardverleihung teilnehmen. die chancen sind groß, weil bisher nur wenge teilgenommen haben
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Aber mir is immer total perplex, warum du dich über ganz normale Bemerkungen beschwerst, ich glaube, dass du da ein wenig übertreibst, ich denke mal, dass das das Problem zwischen euch war/ist.
-
soooooo schlimm isses net.ich denk mistros war der schlimmere(fallsdu das liest:ääätsch :p
)
hier sollte man doch eigentlich spaß haben.
ciaooooooooo! -
Ja, das denk ich auch...ihr beide kommt einfach nicht so richtig miteinander klar... Aber bei so einer großen Menge an Usern ist das leider nicht zu verhindern...
-
Das ist wahr!*g* 2640, das waren auch mal weniger
-
Marki ich will teilnehemn,aber der Outlook baut da immer Mist.
-
Gut, das es wieder so einiger Maßen erledigt ist! Und zu den Ferien bei mir sind am Montag die zwei schönen Wochen Herbstferien wieder vorbei *heul*! Ich denke auch das bei so vielen Leuten viele dabei sind die sich mit einem Anderen nicht prima verstehen, sowas gibt es nunmal immer und das ist auch nicht zu verhindern!