Ich wollt mcih mit dir vertragen,okay?
Ist was zwischen mir und DjMarki!
-
-
Na, das ist doch ein Anfang, oder?
-
Dafür musst DU aber auch was machen! Also das heißt, nicht soviel unsinn zu schreiben, und auch nicht sowas, was marki grund geben könnte zu meckern, das gleiche gilt für Marki...
-
Okay,ich werd mich zusammenreissen.
-
na mal sehehn...!
Diese Worte!*lob* -
*ganzgespanntsei* und...*daumendrücken*
-
Und Marki, will der sich auch vertragen?
-
Wo bleibt Marki denn bloss.
-
Marki will sich sicher auch vertragen....
-
hey, ich kann nicht immmer onlaihn sein (muss ich das selbst zahlen)
aber hey, cih hab ihm doch nur die ganzen sachen erklärt, die er falsch gesagt hat
-
Stimmt.Weist du was.Wenn du einen beitrga von mir siehst,liest du dir den ersten Satz durch und wenn da schon Mist drin steht,dann lies nicht den Rest des Beitrage durch.Bitte keinen Streit.Bitte Peace
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]
-
Du, aber das müssen dann auch die anderen 2600 einwohner machen!
Ich kann mich auch nicht einfach so mit sowas abfinden, wir würden uns alle freuen, wenn du wirklich keinen mist mehr schreiben würdest!
-
von wegen frieden!
da fängt er schon wieder an!jetzt tut er so scheinheilig und will wegen seinem arm bemitleidet werden, damit alle denken, er ist ja sooo arm, weil er... und immer...
-
Wofür willst du dich entschuldigen? Hab ich was nich mitbekommen? Ok ab und an schreibst du vielleicht etwas wirres Zeug, aber das liegt in deiner Art und das machst du bestimmt nicht um uns zu ärgern.
-
Womit fängt er an? Er hat doch gar nichts gesagt...
-
Jetzt vertragt euch wieder! Das bringt sonst nur unruhe ins Forum und die User rennen weg. Wenn ihr euch mal so richtig streiten wollt dann macht das über ICQ oder Email. Aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum!
-
Komm bitte.Keinen Streit.Wir sind Quit.
-
soulfly!!! Auch mal wieder hier!*froi*
-
Ferien? herbstferien, oda was?