So, ich habe eine zweite Fotostory in Angriff genommen (danke L@ury dass du mich überredet hast^^). Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für einige Kegel, die man manchmal über den Köpfen sieht. Also seit mir nicht allzu böse ;-). Und sie ist nicht sehr lang und handelt diesmal nicht von Liebe, aber.. seht selbst......
PROLOG
Das sind Carl und Rachel Meyer. Sie kamen eines Tages nach SimTown.
Carl war vor einigen Wochen arbeitslos geworden und musste deswegen mit seiner Frau in dieses kleinere Haus ziehen. Jeden Tag saß er nun vor dem Fernseher.
Während Rachel sich um den Haushalt kümmern musste.
Und so sah ihr Alltag aus: Er verdreckte die Wohnung, denn er aß immer Chips während er fern sah und Rachel musste alles wegräumen.
So war es auch kein Wunder, dass sie abends völlig ausgepowert vor dem Fernseher einschlief. Carl hingegen fing dann immer an zu trinken. Denn seit er seine Arbeit verloren hatte, hatte er starke Depressionen und Alkoholprobleme.
Oft war er so betrunken, dass er im Haus rumbrüllte und Rachel somit weckte. Rachel wurde sauer und giftete ihn an.
Natürlich ließ Carl das nicht auf sich sitzen und schlug seine Frau, was er nicht gerade selten tat.
Rachel weinte dann immer. Sie weinte überhaupt oft, was aber auch kein Wunder ist, bei diesem trostlosen Leben. Doch eine Freude hatte sie.........
Geht noch weiter.....