mh...würd doch auch in den TV-Thread passen oder? naja egal
also meine sind:
- select
- ulmen's auftrag
- scare tactics
mh...ach ja, "unter ulmen" fand ich imma hamma hamma geil, schade das die show abgesetzt wurde :heule
mh...würd doch auch in den TV-Thread passen oder? naja egal
also meine sind:
- select
- ulmen's auftrag
- scare tactics
mh...ach ja, "unter ulmen" fand ich imma hamma hamma geil, schade das die show abgesetzt wurde :heule
.Punk'd
.Dismissed
.Scare Tatics
.Becoming
.I Bet You Will
und hald musik ne... aber ich schau die sendungen nich regelmässig, hald wenn ich grad so durchschalt
von denen guck ich Punk'd noch am liebsten
naja ich muss sagen, das design von MTV fand ich früher besser. es ist jetzt alles so unübersichtlich, zB das Design von den Chartshown fand ich früher echt besser. (jetzt erinnert alles zu sehr an VIVA) naja und dass immer alles vom MTV USA rübergespielt wird is auch billig. aber mtv schau ich sowiso nur zwischendurch, da dreh ich sonst durch
Ich mag inzwischen kaum noch Sendungen bei MTV. Ich frag mich, warum das überhaupt noch MTV heißt. Nicht alle können um 2 Uhr nachts noch fernsehen, um Musik zu hören bzw. sehen (irgendwann will ich auch mal schlafen, wenn ich um 7 Uhr während der Schulzeit aufstehen muss.)
Ich mag von den sonstigen Sendungen Beavis & Butt-Head, the Trip und als das noch lief, hab ich gerne Daria gekuckt. Schön, dass es das nicht mehr gibt, genauso wenig, wie die Musik. :rolleyes
Also ich gucke nicht viel MTV, nur ab und an scare tactics, das find ich lustig, warum gibt es das hier nicht?
pimp my ride
select
taildaters
roomraiders
wildboyz
find ich eigentlich interessant ....
Meine Lieblingsserien sind im Moment:
Odyssey 5, Gilmore Girls, Dr Quinn, Full House, The Tribe, Monk, Futurama und Charmed. Ansonsten sehe ich auch noch gerne Die Nanny (da ich alle Folgen kennen nur noch bestimmte), Smallville (wenn denn endlich mal neue kommen), Birds of Prey (auf 2. Staffel warte) und Sabrina (wann zeigen sie endlich die neuen Folgen?)
Meine Lieblingsserien sind momentan Stargate und CSI-den Tätern auf der Spur.
Wenns jemanden interessiert: Meine Lieblingsserien sind:
Friends
Simpsons
Futurama
(is auch ganz ok aber nich soo toll.. ich guck futurama nur , weil es zeitlich halt zwischen Friends und simpsons kommt)
Also meine absolute Lieblingsserie ist "Die Nanny". Ich gucke aber auch sehr gerne "Friends" oder "Alle unter einem Dach"
meine lieblingsserien sind Simpsons,Futurama,Friends,Full House und GZSZ
Ich liiiiiiiiiiiebe (und verpass sie auch nicht,im Gegensatz zu den MTV-Serien die ich gerne seh*g*) meine Serien,das wären :
-Sex and the City
-Charmed
-Alias
-SpecialUnit 2
-gelegentlich Friends ,Full House,Nanny,und AkteX(aber die kenn ich schon alle auswendig :roftl )
aber die 4 oben genannten verpasse ich so gut wie nie,bin halt ein armes Medienopfer :lachen
Alarm für Cobra 11
Sabrina (meine Namensvetterin :))
GZSZ
Unter Uns
Charmed
ich mag auch mal (nicht nur mtv mässig)
also *räusper*
king of queens
alle lieben raymond
meine braut, ihr vater und ich
alias
charmed
gute zeiten
der prinz von bel air
die nanny
full house
jesse
friends (aber nur teilweise)
csi und csi miami
jo und mtv mässig gehört noch 20 years on mtv dazu
Öhm ..
Die Simpsons
king of queens
full house
Friends
Was guck ich denn...
#King of Queens
#Sex and the City
#X und
#Full House
Und auf MTV wenn überhaupt
#Jackass
ich mag Masos.
Dann gib ich auch mal meinen Senf dazu *g*.
Meine Lieblingsserien sind:
Friends
King of Queens
Will und Grace
Die wilden Siebziger
(Charmed)
Ab und zu schau ich auch Chaos City oder die Wiederholungen der alten "Wer ist hier der Boss" Folgen (das fand ich früher irgendwie ganz toll :roftl).
Achja und "Raumschiff Voyager" und "R. Enterprise", hätte ich jetzt fast vergessen.
Grüße Cleo
hi leute meine favoriten sind
charmed :up
die nanny
csi
full haus
sabrina ( warte aber auf neue folgen )
und stargate
:gutenacht :kiss :gutenacht