Ähm ok... ignoriert zu werden is echt toll -.- da will man einmal helfen... naja... dann nochma...
Schaut ma hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=7192&page=1 den thread gibts schon!
Kann die vielleicht irgendein Mod oder Admin zusammenschieben?
-
-
*zusammenfüg*
Danke für den Hinweis, allerdings schau ich -und die anderen sicher auch nicht- immer überall rein. Also kann es mal passieren, dass so ein Hinweis übersehen wird. Um das zu umgehen, könntest du uns auch einfach anPNen.Ich schau höchstens Großstadtrevier *schäm* Ansonsten schau ich keine Serie, weil ich keinen eigenen Fernseher hab. :rolleyes
-
Is doch Logisch!!!!
JACKASS!
-
ich guck eigentlich regelmäßig sendungen wie : sabrina total verhext,friends,scrubs,sex and the city,kommt halt drauf an ob zur zeit sendungen laufen oder nich. ach ja was ich auch total gerne gucke ist crossin jordan :applaus
greetz shiba
-
Kennt ihr diese Arztserien...Alphateam-Lebensretter im OP und so?
Die schau ich mir schon seit Jahren an,..mich kann schon nichts mehr erschrecken und sollte ich mal ins Spital eingeliefert werden, weiss ich ja was auf mich zukommen kann! -
Hi,
möchte hier mal wissen, was ihr für (eine) Liebungssendung(en) auf MTV habt!Ich z.B. hab Wildboyz, Jackass, I bet you will, Happy Tree Friends, und Viva la Bam, Pimp my Ride und Greatest Hits und Punk´d´ und Celebrity Deathmatch!!Und Ihr???
-
Mhh also ich glaube dieser Thread ist mal wieder ein bisschen unsinnig... meinst du nicht?
Ich hab kein MTV *g* so! -
Ich gucke immer Pimp my Ride, Room Raiders und Made. Jackass hab ich früher immer geguckt, heute kann ich es echt nicht mehr sehn. I bet you will ist auch nicht schlecht
-
Hier erstma alle MTV Shows
20 Jahre
Access All Areas
Becoming
Big Urban Myth
Brand:Neu
Celeb. Deathmatch
Chart Shows
Cowboy Bebop
Cribs
Diary
DisMissed
Doggy Fizzle TV
Escaflowne
Fett
Funky Cops
Goldenboy
Greatest Hits
Hot Music
I Bet You Will
I Want A (famous) Face
Jackass
Kickstart
Live
Lupin III
MTV @ The Movies
MTV Mash
MTV Recommends
Made
Making The Band II
Making The Video
Masters
Meet at MTV
Mission MTV
Newly Weds
News Show
One Bad Trip
Pimp My Ride
Punk'd
Recommends
Rich Girls
Rockzone
Room Raiders
Scare Tactics
Select
Spin Off
Spin
StreetLive
TRL
Taildaters
The Osbournes
The Real World
The Trip
Til Death...
True Life
Unplugged
VH-1 All Access
Videoclash
Viva La Bam
Weekend Edition
Wildboyz---------------------
Happy three friends- ist das nicht das mit diesen komischen kleinen Figuren? :hammer
Ich mag..
Access all areas
Big urban myth
cribs
Made
Masters (kommt drauf an welchen star)
one bad trip
pimp my ride *totalgerneguck*
punk'd
room raiders
taildaters
trl
VH-1 All Access -
Zitat von Klonkrieger
möchte hier mal wissen, was ihr für (eine) Liebungssendung(en) auf MTV habt!Ich z.B. hab Wildboyz, Jackass, I bet you will, Happy Tree Friends, und Viva la Bam, Pimp my Ride und Greatest Hits und Punk´d´ und Celebrity Deathmatch!!Und Ihr???
Wayne ? Aber um Dir den Gefallen zu tun: Headbanger's Ball mit Vanessa Warwick, bzw. vertretungsweise auch mal Dorohasiherzischatzischnuckiputzimausi, Scott Gorham oder Joey DeMaio, und lustigen On Location-Sendungen mit Leuten wie Motörhead, Megadeth oder Paradise Lost.... Sehr spaßig vor allem Interviews von Grinselady Assenav mit einem gewissen Ricky Warwick von The Almighty, nach dem Motto "Ja, das hast Du mir alles schon hundertmal beim Frühstück/Gardinen aufhängen/Garten umgraben/Auto waschen/P*ppen erzählt, aber sag mal, wie war das eigentlich...."
-
Meine wären dann wohl:
- Becoming
- Dismissed
- I bet you will
- Scare TacticsDie guck' ich auch regelmäßig.
-
Dismissed.
Jo, mit Abstand.. Manchmal guck' ich vielleicht noch Jackass oder I bet you will, ist aber eher Ausnahmefall, da das ja alles doch sehr be.. scheiden ist, joah. Punk'd ist manchmal auch ganz witzig..Ah, ne, stop, manchmal guck' ich auch noch dieses eine da.. The famous life of {Star}.. Läuft das auf MTV? Ist jedenfalls immer sehr interessant, wie manche Stars da in 150.000 Euro teurem Champagner baden
-
meine lieblings MTv sendungen sind
->Pump my ride
->ViVa la Bam
->Jackass
->Wildboyz
->I bet you will
->Scare Tactics
->Punk´ddas wars von mir bey bey^^
-
Hi!
Also bei mir läuft MTV irgendwie den ganzen Tag im Hintergrund. Aber meine Absoluten Lieblingssendungen sind:Access All Areas
Becoming
Cribs
Diary
DisMissed
I Bet You Will
I Want A (famous) Face
Jackass
Made
Making The Video
Masters
Pimp My Ride
Punk'd
Rich Girls
Rockzone
Room Raiders
The Osbournes
The Real World
The Trip
VH-1 All AccessIch weiß, ziemlich viele, aber was solls
Bye^^
-
Auf jeden Fall "20 years on MTV"....oft verpass ich die Seundungen,wenn ich mal dazu komm dann schau ich gern
-Pimp my ride
-Room Raiders(eher seltener)
-MTV Cribs
-Scare Tactics(ich out mich als Shannon Doherty-Fan*g*)
-Becoming
-Real World(seltener)
-Access all areas
-True life
-MTV Newsmag
-Rockzone
und ganz selten (weil ichs einfach immer verpass) PunkdJackass und Osbournes hab ich früher oft geschaut,aber mir gehts inzwischen auf die Nerven.....
aber wie gesagt nicht regelmässig,ich kann mir die Zeiten wann das kommt nicht merken,und schau den Tag über eh kaum fernsehn....aber ich muss sagen MTV hat zwar nervige Shows,aber auch genauso gute neu rausgebracht..
-
Och, ich find den Thread gar nich soo schlecht...
Meine MTV-Lieblingssendungen sind:
Punk'd
Scare Tactics
Pimp my Ride
One bad trip
Boiling PointsDas ist KEINE Rangliste, hab da keinen absoluten Favoriten!
-
Viva La Bam
Wildboyz
Punk'd
Scare Tactics
One bad trip
Dismissed
Becoming
True lifeeigentlich alles trash .. löl
-
Hi!
Ich bins nochmal
Eine kleine Frage:
Was ist den Scare Tactics? Um was geht es da?
Und wann kommt das?
Hoffe ihr könnt mir helfenBye^^
-
@ xx:
Dank Google
Are you scared? Are you really scared? Ja?? Du bist bei 'Scare Tactics', der neuen Show auf MTV, die Gänsehaut und atemberaubenden Nervenkitzel garantiert.
Shannen Doherty, bekannt aus 'Beverly Hills, 90210' und 'Charmed', führt durch die etwas andere Version von 'Versteckte Kamera', in der den Beteiligten das Fürchten gelehrt wird.
Nichts ahnend geraten hier Unwissende in Situationen, die man sonst nur aus einschlägigen Horrorfilmen kennt und erfahren das nackte Grauen am eigenen Leibe. Von Aliens attackiert, in einem Sarg eingesperrt, von einem Killer mit Slasher-Messer gejagt: Wenn MTV deinen ganz persönlichen "Scary Movie" dreht, heißt es erst mal Coolness ade! Niemand ahnt, dass die Kameras von 'Scare Tactics' live dabei sind, wenn die Angst Überhand nimmt und man die Kontrolle verliert. Und niemand ahnt, dass das alles ganz "schrecklich" komisch sein kann - zumindest für den Zuschauer...!
Hört sich gut an, guck' ich mir mal an
-
lalala...*sich hier verirrt hat*
ich schau schon einige Sendungen auf MTV *g*
z.B. :::
- Punk'd
- Pimp my ride <--- ich will auch nen gepimptes Auto *neueswort* :roftl
- Access All Areas
- StreetLive
- TRL
- Taildaters
- The Osbournes