Der Neue Laurence Fishburne(Matrix).Er wird Dr.Raymond Langston heissen und ist Uniprofessor und ehem.Mediziner.Auch schon älter und dunkelhäutig,wenn dir der Name nichts sagt.
Hm, dann muss ich mir das fast auch mal ansehen, würde mich freuen Fishburne mal wieder zu sehen. Obwohl ich sonst nicht so der Fan der Serie bin.
Hapers Mörderinsel hab ich mir bisher einmal angesehen und ich muss sagen gäääääääähn!! Langweilige Story, hässliche Farben, hässliche Menschen.... mich habts einfach nur angeödet.
Aber von wegen neues auf Pro Sieben: Lipstick Jungle hab ich jetzt mal gesehen und es hat mir gut gefallen! Ich hab der Vorschau nach die Steigerung von SATC - noch neurotischer, noch mehr gevögel, noch mehr Designerklamotten, noch unrealistischer - hab ich das gevögel erwähnt? - erwartet und war positiv überrascht, ich bin gespannt was da noch kommt.
Und ich freu mich soooo sehr daß VOX ENDLICH neue Folgen von Boston Legal bringt!!! :applaus Das hat mir ja schon arg gefehlt, auch wenn auf DVD hier im Regal. Wer die Serie nicht kennt, dem kann ich sie nur ans Herz legen. Es sind definitiv keine klein-Kinder Themen und es kommen immer wieder sehr interessante Sachen zur Sprache, ich mag sie sehr.