Wie lang darf eine Signatur werden?

• Hi,

wie lang darf so ne signatur werden ?
    2 Bilder max. 20 KB
    5 Zeilen Text

oder

1 Bild
    1 Banner
    5 Zeilen Text

oder

2 Bilder
    1 Banner
    2 Zeilen Text

????????????????????

wie lang darf so ne signatur jetzt werden? Ich bekomm immer stress mit den Mods *ggggg* Das meine Bilder zu gross sind ... :confused: :D Aber ich mach das nicht mit absicht :rolleyes: !
    Ist die Signatur jetzt eigentlich ok? Habt ihr wenigstens auch schon mal Zoff deswegen gehabt oder bin ich immer der einzigste *gg* :eek:
    C===|::TRAS!C:::>

• Das ist auch meine Meinung. Es reicht doch auch vollkommen aus! Was braucht man alles in so lange und große Sigs zu packen, wenn es kleiner auch geht und ebenso schön! Trasic, dein Bild ist prima so!! :) Und im übrigen finde ich es nett, daß du danach fragst, viele interessiert daß überhaupt nicht und stellen extrem große Bilder hier rein und mit viel Text.
    Ein Bild mit max. 20 KB und 6 Zeilen Text reichen doch aus.

• Ja, aber es gibt noch extrem viele *niemanden.anschau* die VIEL längere Sigs haben... (Mir solls egal sein... aber nur mal so genannt... Deswegen jetzt aber net wieder streiten!!!)

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Früher war es aber extremer.. da gabs paar (ich war auch eine !!!9 die hatten 5 Pics und dazu waren sie sehr groß und namen viel Zeit zum Laden weg... und das muss net sein.. 1 Bild reicht doch eigentlcih aus ...

• Also ich würde empfehlen, damit diese Diskussion nicht wieder richtig losgeht, das die Admins den betreffenden User über PN ansprechen falls eine Signatur zu lang oder sonstwas ist.

• Ja Tom anders kann man es nicht sagen diese User werden sicher angeschrieben.Immer dieselbe Diskussion. :(

• Ja guckt euch Schnuffi's Signatur an *ggg* kann auch sein das sie Mod ist *ggg* ... Aber seht ihr überhaupt mein Bild ? Bei mir ist mein Bild nicht anzeigbar ... kann aber auch sein weil ich über LAN im net bin...
    TRAS!C

• Folgendes ist schon wieder los, hab ich gerade mitbekommen.
    Tripod ist down, Netbeat (Simsgallerie ist down und alle meine Mailadressen vom Mailserver sind auch down)

Einen schönen Sonntag noch... :mad:

Wenn was ist (auch wegen der Modbewerbung, schreibt mir bitte eine PN) Ich glaube nicht das die Mailserver bis Morgen wieder gehen.

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: TOM ]</p>

• hmm... Wieder das alte Lied... Aber irgendwie stimmt es ja... Quasi als Vorbild ist Schnuffis Sig zu lang... *lol* Dann muss sie sich selbst die Mail schicken... *lol* Naja... ist doch eigentlcih egal... solange es keinen Streit gibt... oder beschwerden... sollen die leute doch machen was sie wollen _mit ihren Sigs... Aber Hauptsache... KEIN STREIT!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja schon, ich will auch keinen Streit! Sowas mag ich überhaupt nicht, doch sagen soll man es schon trotzdem können. Es gibt noch manche, die unvernüftige lange Sigs haben, also Text und Bild, oder eben eines davon. Wenn es nicht so lange Ladezeiten brauchen würde, wär mirs total schnuppe!! Aber so, nicht jeder ist in der glücklichen Lage, surfen zu können, so lang er möchte, ich meine betr. finanziell! Die Bilder sind kleiner auch schön und in 6 Zeilen Text kann man manches unterbringen, man kann sich doch da bissle entgegen kommen........ :);)

• Das hat ja nie einer bestritten... aber bei einem MUSS ich dir bepflichten, die Ladezeiten!!! Baer das ist ja jetzt weitgehend bekoben und die paar Leute, die längere Sigs haben, machen (kaum) nix aus... weil, keiner hat mehr so eine richtige Hammer-Sig, oder?

• Bis auf paar Ausnahmen.....aber ich finde eben, alle oder keiner! Entweder jeder hält sich dran, oder es braucht sich niemand drum kümmern. Aber was solls...Lassen wir lieber dieses Thema, es führt eh' zu nichts, da müßten es schon offizielle Entscheidungen geben. Gelle...lol..*gg* ;)

• *lol* Die offiziellen vorschrifte gibt es ja... hält sich nur nich jeder dran... *lol* aber egal...

mal eine keine Frage... Zählen Smilies als greafiken???

• ja genau,deswegen sollen wir kein streit anfangen.
    ich hab ja auch 3 bilder in meine signatur.wenn man gifs benutzt,ist die ladezeit viel kürzer.
    also.
    ciao
    @tom:was machst du nun mit deine page?ist ja furchtbar.server down :mad:
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• hi,

ich find deine signatur voll ok panakita ... schlimmer wärs doch wenn du die alle untereinandeer hättest *g* ?! Mal abgesehen von den Bilder ... ist es doch auch nicht gerade schön wenn man einen Beitrag hat der kürzer als die Signatur hat *gggg* Ich will ja jetzt keinen angucken ... lol !
    TRAS!C

• hmmm... stimmt... PS: Ich finde deine Sig auch net zu lang oder zu groß, Panakita... Naja... Ich bleibe bei meiner Meinung, jeder soll seine Sig so machen, wie es einem gefällt, solange es keinen stört ist es okay... finde ich jedenfalls...

Was ist denn nun??? Zählen Smilies als Grafiken, oder nicht?!

• Nee ich glaub Smilies zählen nicht so richtig, die brauchen ja kaum Platz :rolleyes:
    Aber sagt doch auch mal was dazu :)
    Ich habe eine Grafik, zwei Smilie und eine kleine Grafik und ein bischen Text ;)
    Net zuviel, wenn ja sagt es :p