Hi,
bin noch nich so lange hier,wäre aber sehr gerne ein Sim!!!!Ich weiss aber nich wie man einer wird!!!
Könntet ihr mir das bitte verraten!?
Dan aber ganz schnell!!!!
Ciber_Girly11
(Jasna)
Hi,
bin noch nich so lange hier,wäre aber sehr gerne ein Sim!!!!Ich weiss aber nich wie man einer wird!!!
Könntet ihr mir das bitte verraten!?
Dan aber ganz schnell!!!!
Ciber_Girly11
(Jasna)
Nochmal: Du brauchst einhundert Beiträge.
[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]
Wieso machst dafür zwei Threads auf.Nebenbei:Thread=Thema
Wieso?
1. man braucht keine hundert beiträge, ich bin ja das beste beispiel
2. es kann sein, dass man mit hundert beiträgen immer noch kein sim ist (das liegt glaub ich an irgendnem fehler)
gaaaanz schnell wird man kein sim, man muss schon öfters kommen und schön fleißig was posten (aber bitte keinen schrott), damit man viele beiträge bekommt, und irgendwann, wennn man nicht mehr daran denkt ist man eines tages sim! aber als sim ist eh alles genauso wie als junior-sim oder als "niemand" , also kanns dir auch egal sein!
cu, bubble
p.s.: es bringt auch nicht viel, wenn du für dieselbe frage zwei threads aufmachst!!!
Man wird mit 30 Beiträgen Sim. Den Fehler gibts nicht mehr.
Das ist auch unfair:Als ich mich im Juni registrierte,war ich zuerst nicht.Und wenn man sich jetzt registriert,ist man direkt Junior-Sim.
kann dir doch egal sein, office, du gibst doch eh ÜBERALL deinen senf dazu und bist in kürzester zeit sim geworden !!! außerdem eröffnest du jede menge threads (was für ne maus habt ihr? wie SPANNEND!) und dabei kriegst du ja auch genug beiträge :mad: !
also ich finds unsinnig, wegen so nem unsinnigen unsinn 2 unsinnige unsinnsthreads aufzumachen.
wen interessiert es, ob man sim ist oder nicht? man wird es eh schon nach kurzer zeit mit 30 beiträgen. daher sind es fast alle und deshalb ist es unsinn