Könnte mir hier jetzt mal jemand verraten wie ich ein Sim werde??????
Schreibt mir bitte schnell zurück!!!!!!!
Ciber_Girly11
(Jasna)
Könnte mir hier jetzt mal jemand verraten wie ich ein Sim werde??????
Schreibt mir bitte schnell zurück!!!!!!!
Ciber_Girly11
(Jasna)
Ab Hundert Beiträgen.
Meine Schwester war aber erst junior Sim!!!!
Wie wird man das den????
Direkt wenn man sich registriert ist man Junior-Sim.Wenn man dann hundert Beiträge schafft,ist man Sim.
Junior-Sim--100 Beiträge-->Sim
erst denken, dann schreiben.
erst vor wenigen tagen sagte lars, dass es nicht so ist.
man wird mit weniger beiträgen sim
und nebenbei: das ist doch ******egal, was man ist!
oh, offisce, das gabs ja hier noch nie, dass man schon am anfng Junior ist, und dann mit huntert Sim ist! *lol* am anfang ist man doch nur Mitglied, dann nach einigen Beiträgen wird man erst Junior, und dann irgendwann (30?, 50?) wird man sim, und dann is vorbei...
Ausserdem ist das wirklich egal...
Dann guck mal im Profil von Leuten,die noch keinen beitag haben.Da wirst du eines besseren belert.Bei der Forenübersicht.Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:... Da wo ... steht,ist der Mitgliedsname des neuen Users,klick mal da drauf und dann kommst du in das Profil der neuen Person.Da siehst du dann mehr.
ja, ja, ja, is doch egal!
Ach herje!!!!!!!! Jetzt hört endlich mal euer streiten auf!!!!!!!!!!!!!!!!*langsamsauerwerd*
Mann wird ab 30 Beiträgen Sim, und Schluss!
Huch, das hat jetzt raus müssen *ggg*
Ja diese ewigen Streitereiten nerven wirklich!! Vertragt ihr euch endlich? Ich glaube das wär nicht nur für euch besser sondern auch für uns, okay?
*mecker* Das muss auch mal raus:
ICH WILL NICHT STREITEN!!!!!!!!!!!!!!
*heul*echt nicht! aber diese ganze Klugscheißerei von Office kotzt mich sowas von dermaßen an, ich kann mich da nicht zurückhalten, wäre ja in Ordnung, wenn das, was er sagt stimmen würde, aber das tut es ja nicht! :o
Die Mieke
P.S.: sorry, bei sowas kann ich mich nicht oft zurückhalten...