Welche Mäuse habt ihr?

  • Ich habe eine normale Standartmaus von Microsoft mit Scrollrad und gebe mich damit zufrieden :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Sandy:


    Spammen is englisch (spam: Dosenfleisch) und is Müll machen im Netz - so wie das Office hier tut. Allgemein üblicher sind Spam-Mails mit nutzlosem Inhalt - und die sind sogar illegal.


    Und das, was Office hier macht, verursacht unnötig Traffic und kostet Geld.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab meine gerade erst gefangen. Will aber iergendwie nicht gehen :D Hab natürlich meine allererste Maus wo bei dem PC dabei war (Mit Scroll rad) ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hallo Dog:14 komm auf Söbble Chat auf http://nfans.mainchat.de

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Übigebs nennt man die "Mäuse mit dem Licht unten dran" Optische Mäuse... so eine hab ich auch... sind voll praktisch, weil halt keine kugel mehr verschmutzt


    Hannybaby

  • Naja ich hab auch eine ganz normale Windows-Standart-maus! Ich bin ganz zufrieden denn hauptsache ich kann surfen, spielen, arbeiten und sonst noch was...

  • Ach ja, und Schnuffi ich hab auch gleich einiges gelernt! Danke! Und zu Mistros, von dir hab ich ja auch einige Zeit nix gehört!