Welche Mäuse habt ihr?

  • Ich hab die billigste Logitech-Maus, die es auf dem Markt gibt. Hat aber immerhin ein Rad zum zoomen und erfüllt ihren Zweck. Ausserdem ist noch so eine coole Maus draufgezeichnet. :D:D:D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Oops, ich mein natürlich scrollen... Tja, ich hab Ferien. Das merkt man ab und zu... :D:D:D


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • office, was laberst du da?


    hat ne maus mit <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Licht,[/quote] will damit angeben, weil es noch nicht jeder hat (wetten, dass er deswegen diesen thread aufgemacht hat) und weiß ncihmal, wie sowas richtog heißt


    und jeder, der ein <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Rad[/quote] hat, kann auch schrift vergrößern
    du bist nicht der einzigste!!!!


    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

  • Also ich hab die gleiche Maus wie du Office.
    Aber links und rechts sind noch zwei Flügeltasten dran wo man im IE eine Seite vor (rechts) und eine Seite zurück (links) blättern kann.

  • Mal so nebenbei ich hab die Maus schon seit voriges Jahr.
    Trotzdem empfehle ich etwas drunter zu legen auf dem Tisch.
    Man braucht zwar kein Mousepad mehr aber etwas drunterlegen ist ratsam.
    Bei mir ist die Politur schon kaputt.

  • Ich habe eine von Logitech mit "gescheckter" Großer Kugel, die von einem Laser abgetastet wird. wes ick, wie die heißt, und wat des is! ;)


    Doch, die heißt: "marble Mouse"? Oder so?! ;):D


    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

    [center]



    [/center]

  • Hi,


    aaaalso ich hatte ne optical mouse von microsoft und das verdammte teil ist mir nach nem halben jahr verpufft.


    das ding hat plötzlich angefangen mit qualmen und danach ging garnix mehr.


    naja und nun nehme ich ne boomslang 1000dpi.


    ist zwar nen bissel teurer aber viel exakter.

  • Also ich hab mir letztens ne kabellose Tastatur mit Maus von Logitech kekooft...und kann es nur empfehlen... :D . Hatte vorher eine von Hama, die hat auch dauernd Stress gemacht...lol.

  • Ach herje, nix als streiten....
    Ich hab auch eine der billigsten.....und die ist einfach nur weiß und es steht ganz klein Microsoft drauf..... ne uralte Maus eben...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich habe auch ne Logitech. Ich weiß zwar nicht wie die genau heißt, aber sie hat ein Scrollrad in der Mitte. :D

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Office:
    <STRONG>Praktisch diese Scrollräder.</STRONG>[/quote]


    Ja da haste recht!!! :D


    Diese Dinger sind einfach genial. *g*

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Spammen? Hä???? Kenn ich nicht....


    Wenn das spannen heißen soll, dann würd ich gern wissen, wie du das meinst....
    Hmmmm, jetzt ist mir noch ein Einfall gekommen, heißt es etwa "spinnen"? Ist zwar unwahrscheinlicher....aber kann ja sein. Dann will ich wieder wissen, wieso spinnt er? Was hat er getan? :confused:
    Ich überlege weiter....


    [ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]