• Ich muss jetzt gleich zu nem beschissenen Arzttermin und hab null lust... hasst ihr das auch immer so...? stundenlang im wartezimmer hocken, langeweile schieben und am ende kommt raus: du hast eh nur deine zeit vergeudet, da du nix weltbewegendes hast...?!?! okay, ich mein ist ja auch gut wenn man nix hat aber nerven tut es doch trotzdem....

Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

• Es gibt noch schlimmere Termine
    Arbeitsamtstermine.
    Ich hasse das, da sucht man in der Region nach Firmen und die behindern einen noch dabei.
    Jedesmal das rumwarten dort und diese Unfreundlichkeit der Vermittler.

• Ich kann Arzttermine auch nich aussteh'n. Besonders schlimm sind immer Zahnarzttermine. Vor etwa vier Jahren oder so musste ich einen Zahn ziehen lassen und da war ich bei so einer Lehrtochter, die sich nicht traute, einmal kräftig zu ziehen und alles ist vorbei. Sie hat die ganze Zeit mit diesem Scheiss spitzigen Teil in meinem Maul herumgestochert, ist dauernd ausgerutscht und hat mir hunderte von Malen ins Zahnfleisch gestochen und es tat HÖLLISCH WEEEHHH!!! :(:(:(

Zu einem richtigen Arzt muss ich nicht sehr oft, das letzte Mal war ich glaub vor sieben Jahren dort. Zum Glück. :D

See ya!

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• stimmt zahnärzt sind das schliimste was jemand überhaupt erfunden hat.besonders kieferchirogen(oder so).ich sag euch; seit froh wenn euch nicht dei weißheitszähne gezogen werden müssen.ich will gar nicht ins detail gehen, ich sag nur das es schrecklich war.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Meine wurden vorgestern versiegelt.Geht die da mit einer Art Staubsauger in das Maul rein und dann ist da in dem Mund alles nusstrocken.Und dann mir einer Art Meisel und fuchtelt da hinten an den Backkenzähnen damit rum.Ich konnte noch nicht mal reden,ich jkonnte schon reden,aber man hat kein Wort verstanden.Ich bete in letzter Zeit nur darum,das ich keine Spange kriege.Dieses b***e Eisenvieh da in der F****e zu haben ist nicht gerade der süßesste Schlummer.Und nur weiche Sachen wie Jogurt zu essen.Darauf kann ich gut verzichten.Und die tun mir das auch noch in den Ferien an.Wegen dem hab ich mein Date mit meiner Freundin verpasst und seitdem hasst meine Freundin mich.Ich könnt der Zahnärztin die Gurgel umdrehen.

[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Office:
    <STRONG>Wenn das bei mir am Montag wär,dann wäre ich froh.Am Montag haben wir wieder Schule.ÄTZEND DIESE SCHULE!</STRONG>[/quote]

ja das ändert doch nix dran, dass du schule hast!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Office:
    <STRONG>Meine wurden vorgestern versiegelt.Geht die da mit einer Art Staubsauger in das Maul rein und dann ist da in dem Mund alles nusstrocken.Und dann mir einer Art Meisel und fuchtelt da hinten an den Backkenzähnen damit rum.Ich konnte noch nicht mal reden,ich jkonnte schon reden,aber man hat kein Wort verstanden.Ich bete in letzter Zeit nur darum,das ich keine Spange kriege.Dieses b***e Eisenvieh da in der F****e zu haben ist nicht gerade der süßesste Schlummer.Und nur weiche Sachen wie Jogurt zu essen.Darauf kann ich gut verzichten.Und die tun mir das auch noch in den Ferien an.Wegen dem hab ich mein Date mit meiner Freundin verpasst und seitdem hasst meine Freundin mich.Ich könnt der Zahnärztin die Gurgel umdrehen.

[ 11. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]</STRONG>[/quote]

ähm

deine horrorstorys kannste ja auch n wenig zurückhalten. und bei mir hat noch nie jemand mit der meisel versiegelt! (und der staubsauger ist auch kein staubsauger)

und wenn er sagt, du bräuchtest ne spange: einfach nciht unterkriegen lassen und sich nix andrehn lassen. er kann keinen dazu zeingen. es ist dein mund und du kannst damit tun und lassen, was du willst

• office... gewöhn dir nen anderen umgangston an.ich hab keinen bock so etwas zu lesen!
    an die mod´s: ich will nicht rummotzten und wenn es so aussieht dann tut es mir leid, aber ist es nicht eure aufgabe soetwas zu zensieren?(wenn ihr online seit)

• Mein Bruder war diese Woche von Montag bis heute im Krankenhaus....Darum kam ich auch nicht dazu hier etwas zu posten weil es mir selber nicht so doll ging...

Ach ja Office deine "Versiegelgeschichte" ist echt etwas übertrieben.Als die bei mir die Zähne versiegelt haben war das längst nicht so "brutal".

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also bei waren die versiegelungen auch net soooo schlimm...
    Uns sooooo schlimm finde ich Zahnärzte auch net... andere Ärzte sins schlimmer, z.B er Hausarzt, grrrr.....

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• seid doch froh daß es überhaupt ärzte gibt!
    ich sag nur ohne sie wär ich gestorben .
    ist schon 5 jahre her und ich habs mir versprochen es zu vergessen.deshalb will ich nix erzählen.
    also,habt doch mal mut mal zum arzt zu gehen,auch wenns langweil.
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also, jetzt hör mal auf mit dieser schlimmen Schimpferei, Office! Man kann doch nicht alles so verdonnern! Ärzte gibts viele und es gibt solche und eben solche, daß stimmt schon, doch jeder hat mal angefangen, wenn ich mir vorstelle es würden vielleicht Roboter da im Mund herumfummeln, neeee......lieber so. Was solls, wenn du so eine Spange bekommst, dann muß es sein! Sei doch froh, daß es diese Möglichkeiten gibt! In vielen Ländern gibt es das nicht, oder die meisten Leute können es sich nicht leisten, da sie alles selber bezahlen müssen! Später, wenn du bissle älter bist, wirst du froh sein, schöne Zähne zu haben, glaube mir. Und was das Essen betrifft, du kannst wirklich fast alles essen, außer Kaugummi, Gummibärchen... und daß wirs du auch überstehen! Also hör jetzt bitte auf, so rumzuwettern und überhaup würd ich mich freun, wenn du dir einen anderen Ton angewöhnen könntest, etwas netter könnte dir nicht schaden, ja?! Blaumohn. :p :eek:

• Office, deine Ausdrücke nerven wirklich. Und Arzt-Termine sind nicht gerade das aufregenste im Leben, aber wie Panakita schon sagt was würden wir denn sonst ohne sie machen.

• außerdem kann man alles essen.einiger meiner freunde hatten schon zahnspangen.egal ob feste oder lose. nun in den ersten tag war es etwas problematisch mit der gewöhnung.