sims bleiben nicht im pool

• hi,

ich hab schon länger das problem, dass wenn ich 2 sims in den liebespool (der den man unter den belohnungen findet) tun will (mit der absicht sie ein kleines techtelmechtel treiben zu lassen natürlich) steigen sie in den pool ein und kaum sitzen sie drin, stehn sie schon wieder daneben und der pool ist aus, als wären sie gar nicht drin gewesen.

ist das ein bug im spiel, oder könnte das an der cd liegen? ist sie beschädigt?
    das selbe passiert mir auch oft wenn ich 2 sims in ein bett kriechen lassen will.

nightdancer

• Vielleicht haben sie ja einfach keine Lust? Sims haben ja ihren freien Willen. Bei mir kommt das auch ab und zu vor, dass sie eine bestimmte Aktion, die ich ihnen zuweise, nicht lange ausführen.

• nene, dann winken sie ab und steigen im normalen ablauf wieder aus. man merkt dass es ein fehler ist, weil sie einfach ganz plötzlich wieder neben dem pool stehn. die steigen garnicht aus oder so es ist von einem moment auf den anderen.

• und kaum sitzen sie drin, stehn sie schon wieder daneben und der pool ist aus, als wären sie gar nicht drin gewesen.

ganz typischer Jumping-Bug, passiert am häufigsten bei ungepatchtem Spiel. Die richtigen Fragen hat Bayern-Girl ja schon gestellt, ich schieb die entsprechenden Links noch hinterher:

1. patchen, hier noch der Link zu den offiziellen Patches

Wenn das niggs helfen sollte:
    2. Downloads im Spiel? falls ja könnt das evtl auch ein Auslöser sein für den Jumping Bug. Erste Hilfe bei defekten Downloads

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]