ich hab jetzt meinen Namen geändert!
Grund:Weil ich vorher Flipper hieß dachten alle das ich ein Junge bin,aber das bin ich nicht!!! :p :p :p
Name geändert
-
-
Ok,dann mal Sweet.
Klingt übrigens nett :cool:
Panakita -
Danke!!!
denk ist ein guter ersatz für den alten! :p -
Na gut dann halt Sweet,ist irgendwie ein süßer Name.*lach*
-
jup, sweet!!! Finde ich übrigens auch besser als Flipper!!!
:cool: :cool: :cool: cappuchina :cool: :cool: :cool: -
dann ist ja gut wenn euch der name allen gefällt!
-
Flipper war aber auch schön. ,na gut dann eben Sweety jetzt.
-
Hab meinen Nick auch gerade geändert.
-
Ja, cooler Name, gefällt auch mir..*ggg*
Sweety*ggg* -
@soulfly( :D): Den alten fand ich irgendwie besser! (nich das der doof wäre, schwarzer gott...)
-
Hab ich mir schon gedacht
aber black.g0d is mein aktueller Nick, und soulfly is schon soo alt.
Ich hieß schon dark rain (gaaanz gaaanz früher), iMMoRTaL, Madenleichnahm (legga *g*) und soulfly..
aber black.g0d isses nu letztendlich geworden, gerichtet nach meinem Glauben und nach einem Amen Song. -
Kleine Randbemerkung: "sweet" heisst in amerikanischer Umgangssprache auch "geil". (Was man nicht alles aus dem Fernsehen lernt!) Aber mir gefällt der Name!
See ya!
Lacront
-
ja ich bin eben eine geile und süße teuflin!
-
Find auch das Sweety niedlich klingt! Wisst ihr ich glaub ich ändere meinen Nick auch mal, habt ihr denn was dagegen? Vielleicht Little Angel oder Black Devil was meint ihr?
-
Die Namen hören sich auch gut an!!!Musst du entscheiden!!!
Bussi SweetDevil
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simlady:
<STRONG>Find auch das Sweety niedlich klingt! Wisst ihr ich glaub ich ändere meinen Nick auch mal, habt ihr denn was dagegen? Vielleicht Little Angel oder Black Devil was meint ihr?</STRONG>[/quote]Aber solche Namen gibt es zuhauf. Little, Black, Devil, Angel, Sweet.... Schon allein hier im Forum. Little Panti, Sweet Devil, Black Angel.... Ich hab nichts gegen die Namen, aber manchmal ist es zuviel des Guten. *denbösenblickenausweich*
-
Das ist ne seite um deine Meinung zusagen!Also nicht schlimm!
-
stimmi scho was melis sagt. aber solche namen findet man in JEDEM chat/forum!
-
OK..OK... ihr habt ja recht! Also ich finde Simlady nu mal langweilig! Also ich heisse in Wirklichkeit ,,Anne''! Und den Namen Annie mag ich sehr! Vielleicht sollte ich mich so nennen? Oder was könnte man mit dem Namen Anne noch anfangen? Ich verlass mich auf euch!!!
-
Ich habe mich auch auf Schwarzi umgetauft, der Name gefällt mir besser als der zerstörerische (schwarzinator)